Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kenren   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2011 00:11
Bonuskarte für die Teilnehmer der MSTA Shônen Ai (auf kakao-karten.de)

Jeder bekommt eine Auflage der Karte - jeder in einer anderen Farbe! =D

Das Original ist an abgemeldet gegangen.

Achja: Rasterfolie und mich verbindet eine tiefe Hassliebe. >___<"
Verwendete Referenz:
ein Photo

Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Rasterfolie, Fineliner

Unterthemen:
Liebe

Status:
vergeben an abgemeldet

Auflagen:
6/6 vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NoraZ
2011-05-30T16:34:46+00:00 30.05.2011 18:34
Ui mit Rasterfolie ist echt cool x) Das ist ja reichlich Fummelarbeit, ich erinnere mich an meine Rasterversuche xD
Hast du aber eirklich klasse hinbekommen, die Karte hat echt was, auch mit dem farbigen Rand ^^
Weiter so x)
Von:  Neronia
2011-05-30T00:29:07+00:00 30.05.2011 02:29
Hach ich liebe Bilder mit Rasterfolie und beneide Leute, die damit umgehen können.
Schöner Bildausschnitt, auch wenn mich seine Wimpern irgendwie stören, weiß auch nicht. Liegt aber wohl eher an mir, als an dir.

Alles in Allem schöne Karte.

LG