Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kenren   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2010 09:31
Meine erste Karte zum Neustart mit KAKAO!
Die Karte steht für mich (nein, ich sehe nicht so aus, aber wer mich kennt, weiß warum *g*)
Die Sonne ist golden, insgesamt ist die Karte etwas farbintensiver als hier (mein Scanner schluckt Farben).
Das Orginal ist und bleibt meins, aber ich mache eine Auflage, die ich gern vertauschen möchte (idealer Weise gegen andere Auflagen).

Wer Interesse hat, kann sich hier oder bei KAKAO bei mir melden und dann schauen wir, wie wir das mit dem Tausch machen.
Mein KAKAO-Profil:
http://www.kakao-karten.de/Forum-action-profile-u-601.html
(Erstmal das Foren-Profil, mein Nick wird noch geändert, daher...)


Status:
Orginal: meins
Auflagen:
0/5 vergeben
Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-15T19:39:50+00:00 15.11.2010 20:39
Die Perspektive ist toll x) Ich bin begeistert was du auf dem Forat alles schaffst
Die Farben leuchten richtig schön und die sonne is voll niedlich XD