Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2008 00:13
Mal was kleines für Zwischendurch. Meine ganzen großen Commissions lassen mich aktuell etwas auf dem Zahnfleisch laufen, da kommt hier und da eine Kakao mal ganz gut.

Aquarell, aber leider bin ich noch immer nicht so ganz zufrieden mit meiner Technik. Luka hat mit damals besser gefallen... irgendwie immer, wenn ich was neues ausprobieren, mag ich das erste Ergebnis, aber das was folgt nicht mehr.

Naja, egal, ich liebe diese Farbcombo, die trägt auch schon ein Chara in "The Hire".

Leider hat der Scanner die hellen Töne geschluckt, trotz Tuts krieg ich die Nachbearbeitung noch nicht so wirklich hin, also hab ich es nochmal als Foto neu hochgeladen.

Danke für all die netten Kommentare und Favs zu meinen Leprechauns und ByeBye zu meinem Abo, das mit denen abgesprungen ist. ^^'

Status: Zu haben
Themen:
Furry, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iridios
2008-11-17T15:00:20+00:00 17.11.2008 16:00
Ich finde die Schatten hast du sehr schön gesetzt und die
Haarfarbe find eich voll tollig. *g*
Ich mag es wie du die Lippen zeichnest. :3

lg
PS: Du meinst hoffentlich nicht mich, mit dem abgesprungenen Abo?
Ich bin dir treu. :3
Von:  BloodyAugust
2008-11-14T11:32:34+00:00 14.11.2008 12:32
Ich find die Colo ganz gut. Klar perfekt ist es nicht, aber das ist es ja nie. Weil man sich das immer anders vorstellt. Besonders gut gefallen mir die Haare, so schön punkig *nick*