Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2008 23:00
Hier mal ein wieder ein Paket von zwei Karten, die recht schnell entstanden sind. Beide Karten sind mit Aquarell coloriert, ich habe grade erst damit angefangen und übe noch wie ne Wilde. So prickelnd ist es leider noch nich. Die Steine sind kleine, aufgeklebte Schmucksteine.

Xine ist noch zum Tausch zu haben.
Gold und Silber ist vergeben.

Würde mich über Kritik freuen.
Drow

PS: Und ja, der Steinbock ist ein Kerl. Ich mag nunmal Femboys ^^ Xine dagegen ist ein echtes Mädel. Die wird mir dauernd mit Trixie von Chip und Chap verglichen... *inspiriert ist XD*
Themen:
Furry, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Zeichnung:
20 Mins

Colo:
25 Mins

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-30T17:22:04+00:00 30.10.2008 18:22
Xine ist einfach zu süß. Dieser Gesichtsausdruck, diese Haltung, dieser verträumte, einladende Blick - ein Mäuschen ganz nach meinem Geschmack! Vor allem natürlich mal wieder diese Hand und die so fließenden Haarsträhnen - das kannst du echt gut!

Gold und Silber, da mag ich die Pose, auch wenn die Schultern irgendwie sehr schmal wirken, dafür sind die Ohren und die Hufe genial - und der Blick, sehr cool. Solche gern mehr *^.^*
Von:  Iridios
2008-08-30T11:49:37+00:00 30.08.2008 13:49
Stimmt, die hat wirklich was von Trixie. *Lieblingsfigur war* XD
Also, die finde ich ist dir richtig gut gelungen. Sie sieht... hmm. sinnlich (?) aus. Darf man das sagen? Oo :D Wie immer top.

lg
Von:  GottesHenker
2008-08-30T07:24:05+00:00 30.08.2008 09:24
Ach beide sind einfach knuffig.
ich liebe beide.
Steinbock is meiner?!
Seine ohren erinnern an meine kanikel*hab auch grad an ihren ohren gestreichelt*
Merci^^

*frühstücken geh*

Lg
Noir
*keks da lass*
Von:  Oogie-Boogie
2008-08-29T21:27:59+00:00 29.08.2008 23:27
Die sind super...
Sehr zärtlich.^^
Haben sie auch Mousegirls?

gez. Mr.Oogie-Boogie