Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Hidekuni   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2014 13:11
Hi~

Und wieder stiftet mein Terrorkrümel Chaos und Terror an.
Meine Tauschkakaokarte für Pertaret ( FB: Pertarte´s Artworks) , und ich bin stolz auf mich.
Ich hab die Blitze und die Belichtung hinbekommen und bin einfach zufrieden ouo.
Ich glaube es ist das beste was ich mit Copics hin bekommen habe. *freu*

LG
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

My Page:
http://hidekunis-artwork.tumblr.com/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2014-09-13T16:58:48+00:00 13.09.2014 18:58
Die Kleidung finde ich echt toll gezeichnet. Und ja, Copics sind echt nicht einfach. Ich hab mich auch erst vor kurzem wieder nach Jahren an die Stifte rangetraut, nachdem ich anfangs mit denen überhaupt nicht klar kam. Also..immer weiter üben!!
Antwort von:  Hidekuni
14.09.2014 01:02
Danke sehr~
Ja. Wenn man erstmal ein Gefühl für die Stifte hat dann gehts.
Muss selbst noch ne menge lernen. Aber das schaffen wir ;DD