Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sparkleprince   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2014 23:08
Die KaKAO ist auch für einen Tausch auf Swap-bot entstanden. Auch hier bin ich mit den Farben nicht wirklich zu Frieden und alles in allem hätte sie besser sein können, aber ich habe mir Mühe gegeben und ich denke für die ersten Schritte in dem Format war sie schon ganz okay. Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Alice

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2014-06-16T23:34:58+00:00 17.06.2014 01:34
Hehe wie süüüß :D Das Kärtchen erinnert mich daran, dass ich mal den älteren Anime von Alice im Wunderland weitergucken könnte ^.^ Mir gefällt das Bild jedenfalls gut, man muss eh erst mal etwas üben auf dem Format zu malen und nicht jeder bekommt eine Figur schon bei der zweiten Karte so gut hin :)