Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
*sparkle*
 
Chaseau   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2014 13:06
Sooo... das hier sind meine beiden Beiträge zur "Sailor Moon "Dark Side" STA" auf facebook.
(-> https://www.facebook.com/events/829750880388775/?fref=ts)

Ich wollte eigentlich zwei Karten zu zwei der drei Filme zeichnen, aber hab mich dann doch umentschieden, da die Männer ja doch immer ein wenig zu kurz kommen un Tigerauge halt auch einfach so ein cooler Chara ist :D.
Ich hoffe, die Karten gefallen euch, auch wenn die Scans leider nicht ganz so toll sind :/.
<3
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tigerauge / Tiger's Eye / Torazo Miyamoto / Torano, Xenian

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  madame_madness
2015-10-25T18:06:06+00:00 25.10.2015 19:06
Okay...ich ärgere mich gerade zu Tode - ernsthaft! Ich liebe Sailor Moon....dann auch noch Bösewichte (welche eh immer die cooleren Charas sind) und DANN auch noch eine Xenian Karte. Ich geh kaputt! xD Eine Xenian Karte (und dann auch noch so eine schöne, wie deine!) ist einer meiner gröööößten Wünsche. Diese STA wäre einfach sowas von perfekt für mich gewesen >.< Ich sollte mehr auf facebook stöbern, haha :D

Ich kann hier auch nur nochmal sagen: Dein Zeichenstil ist sowas von atemberaubend schön, da stimmt einfach alles! Hoffentlich bekomme ich mal die Chance, eine Karte von dir zu bekommen ♥ ^.^
Von:  Mitama
2014-12-07T17:50:04+00:00 07.12.2014 18:50
Tolle Coloration!Die beiden gefallen mir wirklich sehr gut!! Besonders Xenian. Die Perspektive die ganzen Details darauf finde ich einfach wunderbar!
Von:  Campanula
2014-12-07T17:45:11+00:00 07.12.2014 18:45
Das sind zwei richtig schöne Karten geworden!!! Die sind so hammergut geworden! Ja, Tigerauge kommt irgendwie immer zu kurz.
Von:  Mick
2014-11-25T22:03:01+00:00 25.11.2014 23:03
wahhhhh...hier kommen sie nochmal richtig zur geltung....als auf faci.....bin echt gespannt wer sie bekommt ^^
Von:  Oogie-Boogie
2014-11-25T15:06:16+00:00 25.11.2014 16:06
Wow...
Ziemlich cool und voller Energie sind diese Karten.

("Die besten Steuerleute stehen immer am Ufer.")

Gez. Oogie-Boogie