Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
grobe Skizze :)
Chaseau   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2014 20:18
Eigentlich sollte ich meine To-Do- Liste mal langsam abarbeiten, aber bei Karte Nummer 40 konnte ich nicht anders ><. Ich wollte unbedingt die junge Malefiz aus dem gleichnamigen Film darstellen, monochrom wie ihr Gewand. Einfach weil das Design mich sehr inspiriert hat :). Die Hörner sind ausgeschnitten, weil sie sonst dem Format zum Opfer gefallen wären...
<3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Malefiz / Maleficent

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rocksy-
2014-10-04T09:20:39+00:00 04.10.2014 11:20
Das ist ein wunderschönes Bild!!!
Mehr braucht man da glaube ich nicht zu sagen :)

Das kommt auf jeden fall mit zu den Favoriten ^^
Von:  Zadzenea
2014-09-17T17:04:00+00:00 17.09.2014 19:04
Das Bild ist wirklich toll geworden. Ich mag, dass du dich auf eine Farbe festgelegt hast. Ich liebe solche Bilder in Monochromer Farbigkeit. Trotzdem ist es wirklich super super gelungen Tiefe zu erzeugen. gerade bei dem linken Ärmel kommen die Schatten wirklich toll heraus. Auch der Bereich zwischen Arm und Körper kommt wirklich klasse an. Sehr schön plastisch. Was ich auch mag, dass du die Hörner nicht so rund gemacht hast, sondern leicht eckig. Du hast die Form wirklich super mit schatten herausgearbeitet! Wirklich eine tolle Arbeit!
Der Blick ist auch super.
Wirklich ein tolles bild!
Von:  Dragonerin
2014-07-14T21:07:28+00:00 14.07.2014 23:07
Ich mag Maleficent als kleines Fee-Mädchen am Anfang des Films :-) Sieht doch gut aus.
Von:  Cerasumi
2014-06-25T10:06:19+00:00 25.06.2014 12:06
Kein einziger Kommi unter dieser schönen Karte? ;___;

Ich finde die Idee es einfarbig zu lassen perfekt und auch der leere Hintergrund (wenn ich jetzt mal die Blätter nicht mit zähle :´D) bringt eine mystische und traurige Atmosphäre <3

Auf alle Fälle ne sehr coole Karte <3