Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saitshik   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2014 13:56
Hallo ihr Lieben,

hier mein Beitrag zur Sailor Moon STA!

das war meine erste STA und ich habe auf jeden fall gefallen daran gefunden <3 So wie es aussieht werde ich in Zukunft öfters an solchen teilnehmen =)))

Ich muss sagen Prinzessin Serenity ist meine lieblings Karte von den dreien. Obwohl ich eig. alle ganz gerne mag ^.^ (liegt warscheinlich auch daran das es meine lieblings Charaktere ist) ;P auf jeden fall wünsche ich den zukünftigen Besitzern ganz viel Spaß mit meinen Karten :D

Über Kommentare würde ich mich freuen =)))
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter / Prinzessin Jupiter, Rei Hino / Sailor Mars / Prinzessin Mars, Ami Mizuno / Sailor Merkur / Prinzessin Merkur, Usagi "Chibiusa" Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Minako Aino / Sailor Venus / Sailor V / Prinzessin, Königin Serenity / Königin Selenity / Queen Sereni

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chisai
2014-10-22T21:44:58+00:00 22.10.2014 23:44
Hübsche Karten, bsonders gefällt mir das der Stil ein wenig hervorsticht, vorallem bei der Karte mit Black Lady und der mit den Vier Inners wirkt es für mich besonders gut gelungen.
Und das du vier Charaktere auf solch ein kleines Format bekommen hast, find ich genial. :3
Und was mir bei deinen Karten so auch noch gut ins Auge fällt, ist das alle so grundsätzlich unterschiedlich sind, das find ich wirklich gut.^^
Antwort von:  Saitshik
26.10.2014 11:50
Danke für die liebe Bewertung ihr seit echt knuffig <3
Von:  Angelheard
2014-10-17T18:34:25+00:00 17.10.2014 20:34
Juppie ;D
Noch mehr wunderschöne Kärtchen ;D

Karte 1
Ach du meine Güte das Kleid ist ja mal sowas von der Oberwahnsinn geworden ;D
diese ganzen details haben sicherlich total viele Neven gekostet,
ich wär sicherlich irgendwann durchgedreht.
einfach der absolute Hammer und dann auch noch in meinen absoluten lieblingsfaben.
ich bin ja auch von ihrem blick wie verzaubert.
*Herz an sie verlier*
Ich liebe sie ♥

Karte 2
Owe gleich schlägt Black Lady zu ;D
irgendwie wirken ihre Haare links unterhalb des Armes etwas komisch uns sehr dünn.
ohhh da oben ist ja sogar luna P ;D
sweet ;D
ein wirklich sehr schöner passender Hintergrund.

Karte 3
Ohhh unsere vier Freundinnen ;D
sie sehen alle so freundlich herzlich und total happy aus,
das ist richtig ansteckend ;D

drei wunderschöne beiträge
Antwort von:  Saitshik
26.10.2014 11:49
Danke <3 Endlich jemand dem meine Serenity ganz doll gefällt ^.^
Von:  MaeFaia
2014-10-17T11:05:45+00:00 17.10.2014 13:05
Liebe Saitshik,
deine Karten sehen echt toll aus. Ich finde deine Colorationstechnik besonders interessant! Die Posen sind abwechslungsreich und du hast sogar vier Charaktere auf eine Karte bekommen! Wow.

Princess Serenity
Serenity hat eine total tolle Pose! Die Beine sind dir super gelungen und es sieht aus, als ob sie sich etwas zurücklehnt. Der Rock bauscht sich so schön um ihre Beine und hat ein richtig tolles Muster. Auch die Erde im Hintergrund sieht toll aus. Leider kann ich nicht erkennen, was das schwarze im Hintergrund sein soll… Luna?

Black Lady
Black Ladys Ausstrahlung ist dir richtig gut gelungen. Die Pose ist elegant und sie sieht gleichzeitig arrogant und traurig aus. Bei der Karte ist mir als erstes aufgefallen, dass sie eine sehr dünne Taille hat. Die Arme sind auch etwas lang (Grundsatz: Armlänge = Abstand zwischen Schulter und Taille). Die Farbwahl ist aber total super und du hast Luna P eingebaut! :D

Inner Senshi
Die Karte ist sooo toll! Die Charaktere interagieren richtig super zusammen. Die Posen sind gut aufeinander abgestimmt. Es ist viel drauf, aber es wirkt nicht überladen. Makotos Haare wirken hier eher rosa und etwas zu lockig, das macht aber nichts. Die Klamotten sind toll! Es sieht aus, als hättest du sie an die Zeit angelehnt, in der das Manga entstanden ist (90er). Richtig toll!

Ich hoffe meine Kritik hilft dir etwas.

♥ Meine Lieblingskarte von den dreien ist „Inner Senshi“. :3
Antwort von:  Saitshik
17.10.2014 16:37
Huhu Runenzauber ^.^ Danke für deine erlich und tolle Bewertung ich mag wenn jemand auch etwas Kritik da lässt, da ich dann weis an was ich noch Arbeiten muss =3
Danke danke danke für deine lieben Worte *___*
Von: abgemeldet
2014-10-16T11:16:08+00:00 16.10.2014 13:16
Ich glaube nicht, dass ich schon mal so eine Serenity gesehen habe, sie sieht einfach ungewöhnlich aus. Auf der einen Seite finde ich das sehr hübsch und zum anderen erinnert es mich ein wenig an eine Puppe, was mich abstößt, weil Puppenangst uns so. Das Kleid ist wirklich super, auch die Frisur, der HG und die Pose und die Augen sind wie von einer Puppe und machen mir daher Angst. D=´

Black Lady ist mein Fav unter deinen Karten, sie ist unglaublich hübsch, ich mag ihre Pose, ihr Ausdruck und Luna P. Schön dass du auch daran gedacht hast.

Bei den Inner Senshis find ich es toll, dass du alle vier gemalt hast und auch in anderen Klamotten. Unter ihnen gefällt mir Amy hier wohl am Besten. Ich persönlich finde es etwas schade, dass sie Karte so in dunkel gehalten ist. Ich hätte wohl eher einen wärmeren HG gewählt. Aber trotzdem schön

Tolle Karten! ^^
Antwort von:  Saitshik
16.10.2014 19:32
Oh nein sie sollte eig nicht wie eine Puppe wirken :D
Aber ich finde es schön das du denn Rest ganz gut findest <} Danke für deine ehrliche Bewertung das gibt motivation besser zu werden :)))))
Von:  chibi-kisara
2014-10-15T16:41:17+00:00 15.10.2014 18:41
Alle drei Karten sind wirklich toll geworden^^

am besten gefällt mir aber persönlich Black Lady^^ ich mags, wie sie sich so vom HG abhebt^^
deine dritte karte erinnert mich sehr an einige Illustrationen aus den Artbooks, besonders auch von den Farben her^^ mir gefallen die Sachen, die du ihnen angezogen hast^^
die Karte mit Serenity ist auch richtig süß geworden^^ daran gefällt mir am besten, wie du die erde im HG gemacht hast...iwie bin ich sehr fasziniert davon^^ gleichzeitig ist es schön, dass die erde so blau im HG is, aber nicht zu sehr vom VG ablenkt^^
Antwort von:  Saitshik
16.10.2014 19:29
Danke Danke Danke also langsam werde ich rot bei so tollen Kommentaren *___* Vielen lieben Dank <}
Von:  Mitternachtselbin
2014-10-14T22:37:02+00:00 15.10.2014 00:37
Und noch drei ganz tolle Karten für die STA <3

Die Serenity-Karte ist wirklich toll. Das Kleid muss echt viel Arbeit gewesen sein, die ganzen Details sind echt der Wahnsinn! Mir gefällt auch, wie du Haare zeichnest, so schön dynamisch :) Der Hintergrund ist dir auch gelungen, mit der angeschnittenen Erde (ich hoffe es ist die Erde x)).

Arrr... Black Lady... ich finde sie ist ein so toller Chara und ihr Chara-Design ist so super. Und du hast sie echt gut umgesetzt.
Sie schaut so schön arrogant und böse aus. Und LunaP sieht auch nicht soooo lieb aus :D Der gemüsterte Hintergrund ist auch ganz toll! Ein <3 für Blumengeschnörkel :)))

Ganz doller Respekt, dass du vier, VIER, Charas auf eine Karte bekommen hast, tolles Gruppenbild der Inner Senshi. Kommt richtig schön rüber, dass sie alle richtig gute Freundinnen sind. :)
Antwort von:  Saitshik
16.10.2014 19:27
Danke für deine lieben Worte ^.^ Ich bin richtig glücklich das sie dir gefallen 😊
Von:  Myaco
2014-10-10T18:20:27+00:00 10.10.2014 20:20
Wow, Serenetys Kleid war sicher superaufwändig. o.o Ich finde es wirklich sehr schön. Überhaupt, wie sie dort sitzt ist schön. Es passt zu ihr.
Die Art, wie du die Erde im Hintergrund dargestellt hast, gefällt mir echt gut. Es sieht schon ziemlich echt aus. :)

Black Lady in einem neuen Outfit. Das finde ich interessant.
Ihre Pose ist sehr arogant und herablassend, wie ihr Blick
Luna P guckt ja total vergretzt, das ist lustig xD

Das Gruppenbild mag ich am liebsten. So als häten die vier sich entschlossen für Bunny ein Foto zu machen, weil sie da alle so zusammen stehen. xD Das Wesen der vier kommt echt gut rüber und die unterschiedlichen Gesichtszüge sind dir total gelungen. Ich mag die Karte. :)
Antwort von:  Saitshik
12.10.2014 00:27
Vielen Lieben Dank für deine netten Worte ich bin so glücklich das die Karten so gut bewertet werden damit hätte ich nie gerechnet Q.Q Ich bin wirklich happy danke danke danke ❤️
Von: Sophitia
2014-10-03T08:39:25+00:00 03.10.2014 10:39
Alle 3 Karten sind einfach nur bezaubernd schön *_______*
Da kann man sich fast nicht entscheiden welche man am liebsten mag, he he he.
Wobei, meine Wahl fällt irgendwie auf Black Lady :3
Ich mag den Chara echt voll gerne und du hast sie so schön edel und erhaben dargestellt, was auch durch ihre Pose sehr schön dargestellt wird ;)
Und diese schönen Beine, das ist so Liebe *_____*
Wobei ich auch ein riesen Fan ihrer Haare bin, da du die so schön schwungvoll und leicht strähnenhaft gezeichnet hast. Außerdem hast du den rosaton perfekt getroffen O0O Allgemein hast du ihr ein sehr schönes Outfit verpasst, so mit dem schönen dunklen Body kombiniert mit der schönen pinkfarbenen Schleppe ;) Das gefällt mir hier alles sehr sehr gut, he he he. Aber auch der HG ist voll schick und passend, so mit den ganzen Blümchen und Schnörkeln darin ^^
Und jaaa, Luna P. ist auch mit, die kleine darf natürlich nicht fehlen *g*
Also man kann schon sagen das Black Lady von deinen Karten mein Liebling ist XD
Aber Serenity ist dir auch voll gut gelungen, vor allem wie du sie da in Pose geworfen hast, so halb liegend/sitzend sodass sie noch sehr schön ihre Beine zeigt ;)
Und auch hier finde ich diese wehend wallenden Haare sehr schön geworden ;) Genauso wie der HG so mit dem Mond O0O Da du den Mond echt toll dargestellt hast *_____*
Die 3te Karte ist aber auch nicht zu verachten, auch weil du Ami, Makoto, Minkao und Rai voll schön in deinem Stil gezeichnet hast :3
Die 4 gehören einfach zusammen und du hast sie echt toll in Szene gesetzt. Kann mir vorstellen das sie gerade beim shoppen sind, oder in so nem Fotoautomaten sitzen und ein Gemeinschaftsbild machen lassen, he he he.
Auch hast du die 4 ganz toll auf das kleine Format gebracht *____*
Immerhin sind das 4 Charas und das Format ist wirklich klein, daher ein riesen Respekt das du das so toll geschafft und dargestellt hast O0O

So, jetzt weiß ich nicht was ich noch schreiben soll XD
Ich find deine Kärtchen einfach nur wunder wunderschön geworden *_____*

Liebe Grüße
Phi-chan :)
Antwort von:  Saitshik
03.10.2014 12:16
Waaahhhhhhhh wie knuffig von dir <3 mit so viel Lob hätte ich niemals gerechnet!!! Ich bin so gerührt Q.Q vor allem weil es von dir kommt du bist eine wunderbare Zeichnerin bei dir sieht alles immer so akkurat aus und mit ganz viel liebe!!! Ich bin gerade so glücklich das motiviert mich zusätzlich noch besser zu werden :} Ich danke dir von ganzen Herzen für deine süßen Worte vor allem weil ich das noch nicht so lange mache mit den Kakaos und erst in Übung bin. Ich währe stolz drauf wenn du meine Black Lady bekommst ^.^ Fühl dich ganz arg von mir geschmust ❤️
Von:  Sweetparadise
2014-09-29T19:11:47+00:00 29.09.2014 21:11
Hübsche Kakao Karten :)
Antwort von:  Saitshik
30.09.2014 09:47
Danke =}
Von:  Liska_
2014-09-23T18:23:30+00:00 23.09.2014 20:23
Der hammer :* ich will die alle haben
Antwort von:  Saitshik
23.09.2014 20:32
Ohhh <3 du bekommst ja bald deine Venus die ich für dich gemacht habe ^.^
Antwort von:  Liska_
23.09.2014 20:53
Kann es kaum abwarten, die ist ein traum so wie alle deine Zeichnungen...ich muss echt lernen auszumalen ich liebe meine rohzeichnungen das wars aber auch schon :(