Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saitshik   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2014 15:24
Huhu,

also das ist von meiner Schwester und mir unser OC ihr Name ist Shizuka wir haben so einige, eigene Charakteren die alle zu einer Story gehören aber dazu kommt noch ein rießiges Bild mit allen drauf.

Zur Karte selber, eig. war das voll die fail Karte wollte sie weg schmeißen!!! Hab mich aber doch entschieden was abstraktes daraus zu machen xD
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liska_
2014-07-20T20:10:25+00:00 20.07.2014 22:10
Sie ist toll :)
Von: abgemeldet
2014-07-20T14:05:30+00:00 20.07.2014 16:05
Ihr Blick gefällt mir total gut, genau wie die Haare und Augen ^^
Gut, dass du sie nicht weggeworfen hast!
visit us <3
Antwort von:  Saitshik
20.07.2014 16:09
Ohhh danke schön :))))
Ich bin froh das sie dir gefällt.