Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CrazySugar   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2015 14:57
Unsere letzte Wettbewerbskarte für Yumine! Schon etwas älter, aber das passiert wohl, wenn man in Wellen arbeitet xD
Die Lines von PattyBolognese sind schon etwas älter.. Ende Januar entstanden. Unicate hat sich ganz schön lang vor der Colo gedrückt xD" Aber nun ist sie fertig und bereits bei ihrem Besitzer angekommen.

Auf unserer Facebookseite kratzen wir übrigens hart an den 100 Likes, sobald es soweit ist, dürft ihr euch auf etwas tolles freuen!!
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Knofensa (069)

Status:
Vergeben

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ItemReceived
2015-04-10T16:49:11+00:00 10.04.2015 18:49
Das Bild is ja total geil, Gott was muss das für ein Aufwand gewesen sein, vor allem der Hintergrund O O
Wirklich super-toll geworden, echt!!!!!
Von:  Blauer_Lapis
2015-04-09T21:29:54+00:00 09.04.2015 23:29
Ein unheimlich niedliche Knofensa, das muss man schon sagen :) Vor allem die Idee mit dem kleinen Blumentopf, ach das ist so putzig ^o^
Der Knofensaturm im Hintergrund ist toll, das passt sehr gut und der ist auch gut gelungen.
Und farblich klasse! Das Grün leuchtet schön, ebenso das Gelb. So strahlt das Knofensa richtig gut :)

glg
Drachi
Von:  Ellerfru
2015-04-06T21:48:51+00:00 06.04.2015 23:48
Eine sehr schöne Karte! :)