Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CrazySugar   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2015 18:01
Ein Beitrag zu der Hoenn STA auf facebook :)
Wir hatten uns recht knapp angemeldet und dennoch sind wir ganz gut durchgekommen....naja fast :)
Unicate hat die Outlines vorbereitet und PattyBolognese hat die Colo gemacht.
Kapilz ist ein so niedliches und vorallem schön grünes PKMN :3
Der Scanner hat einiges an Farben gefressen. Der Himmel sieht irgendwie aus als würde er brennen... xD
Auch bei dem Grün sind die Schatten fast verschwunden. :/

Wir haben nun noch ein paar Wetti Karten für uns :)

Schaut doch mal bei uns vorbei! Wir freuen uns auf euch!
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kapilz (286)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-03-23T21:34:39+00:00 23.03.2015 22:34
Das süße Kapilz hätte definitiv mehr Rückmeldung verdient!!! ^.^
Ich finde, der Kleine ist so knuffig geworden. Unicate hat super Outlines gezeichnet. Wie es da sitzt passt sehr gut und die Umgebung ist sehr hübsch. Vor allem die Andeutung von einem anderen Pokemon :)
Aber auch die Colo ist sehr hübsch. Das Farben von Kapilz sind sehr gut gewählt und ich mag den flammenden Himmel. Das sieht echt cool aus und ich kann mir gut vorstellen, dass die Karte in Echt noch viel besser aussieht ^^

glg
Drachi