Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CrazySugar   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2014 20:07
Eine weitere Collab, diesmal sogar eine Maxi! Und ich denke, mehr Collab geht fast nicht mehr. Da die gute Jennseroni sich sowohl von Unicate als auch PattyBolognese ein Hydropi gewünscht hat, dachten wir, wir nutzen die Gelegenheit und machen ein Gemeinschaftsding draus.
Die Skizze für seine Seite hat jeder selbst gemacht. Lines hat einer durchgezogen, an der Colo saßen dann wieder beide- einer den HG, der andere den Rest. Errät jemand, wer was gemacht hat?
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Hydropi (258)

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-19T08:55:52+00:00 19.12.2014 09:55
Einfach nur genial *-*
Von:  Blauer_Lapis
2014-12-17T23:19:52+00:00 18.12.2014 00:19
Die Beiden sind ja voll putzig, sehr passend für Hydropi ^.^
Also die ganze Szene ist richtig gelungen. Wie die zwei schlafen habt ihr richtig gut gemacht. Und allgemein habt ihr einen klasse Hintergrund gezaubert, ein zauberhaftes Bild!
Und wunderschöne Colo. Ich finde es cool, wie ihr die Coloration aufgeteilt habt. Ich finde, es fällt fast kaum auf, dass Zwei es coloriert haben. Ihr Zwei passt in einer Collab sehr gut zusammen. Wunderschön!! :)

glg
Drachi
Antwort von:  CrazySugar
18.12.2014 01:53
Vielen Dank für dein Kommentar! Bei so viel Lob wird man ja fast rot :3 Schön, das die Karten dir gefallen und du so genau hingeschaut hast :3.
Von:  Jennseroni
2014-12-15T20:22:02+00:00 15.12.2014 21:22
...ich war gerade voll verwirrt XDDDD ih dachte erst so hä? moment was?
ihr hättet echt mein gesicht sehen müssen 8D ich habe geguckt wie ein auto XDDDDD aber jetzt kommen wir mal zum eigentlich hier!
*hust*
AHHHHH OMG!!! ES IST SO SÜÜÜÜSS!!!! AHHH V:A: ZWEI HYDROPIS QAQ WIE DIE SCHLAFEN!!!! V.A. DAS RECHTE XDDD
ahhhh ihr beide seid echt wahnsinn!! macht ihr einfach mal voll die gemeinschaftssache!!! also Unicate...die überraschung ist echt geglückt XD ich bin immer noch platt 8D aber back zur karte!!!
ich finde es einfach nur neidlich wie ihr die beiden gezeichnet habt!! eines schläft ganz normal und zusammengekullert und das andre liegt einfach mal auf den beeren drauf XD und sabbert vor sich hin hahaha
das rechte hat wohl echt arg viel gegessen X"D auf jedenfall mag ich das motiv einfach nur gerne q//v//q
ich könnt es mir echt immer ieder angucken!!! sie sind einfach zu süß!!! (ok wie oft habe ich das gesagt? 4 mal? keine ahnung XD)
und die colo ist auch voll toll geworden!!!
ahh!!! ich liebe diese karte ja einfach mal nur sowas von an!!! sie ist so toll und super und...NIEDLICH!!!!
es ist einfach nur sowas von cool von euch beiden X//////3
ICH DANKE EUCH BEIDEN!!!!!!! Q////////////////////////Q

und ich denke mal lulu hat die lines gezogen und du hast coloriert XD (aber am ende ist es genau andersrum X"D wie immer haha)

*zu den favs leg*
Antwort von:  CrazySugar
15.12.2014 21:57
Awwww, was für ein Kommentar! Vielen Dank dafür! Schön, das dir die Karten so gut gefallen ^-^. Dann kannste dich ja auf Post gefasst machen :p
Um mich kurz zu fassen (damit dein wunderbares Kommi nicht in den Hintergrund rückt) Die Skizze hat jeder für seine Seite gemacht, die Lines sind von Unicate, Lucia hat den Hg gecolort und Uni dann das in der Höhle :3
Antwort von:  PattyBolognese
22.12.2014 11:22
So ordentliche Lines kann ich nicht xD Das ist mehr Unis Spezialgebiet xDDD