Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
CrazySugar   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2014 17:00
Und nun gleich die nächste Collab! Wieder sind die Lines von PattyBolognese, die Colo hat Unicate übernommen. Die Karte ist für den Wettbewerb von ChershireHatter, passenderweise auch ein Gemeinschafstaccount und zu sehen ist eines ihrer Teampokemon, Kuschel, das "kleine" Keifel.


Schaut auch mal bei unserem Facebookaccount vorbei, dort findet ihr Wips und anderes cooles Zeug :3.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Keifel (221)

Status:
Vergeben

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-10-30T18:59:23+00:00 30.10.2014 19:59
Der ist ja wirklich total niedlich, richtig kuschelig geworden der "Kleine" :)
Die Lines sind schön geworden, die kleinen Pilze da passen richtig gut zu der tollen Herbststimmung. Welche durch die wundervolle Colo sehr gut rüber kommt, die Farben sind sehr gut gewählt.

Glg
Drachi
Von:  ChershireHatter
2014-10-29T16:49:50+00:00 29.10.2014 17:49
NYA! Der kleine Kuschel :D
Und auch noch ein Herbstmotiv ihr verfuchsten Mädels ihr ;) Ihr wisste genau das ich (Marble) Herbst einfach liebe! Und es ist auch noch so passend zu der Jahreszeit! *aus Fenster rauskuck* Okay... hier isses jetzt eher eklig... aber eure Landschaft ist gleich viel schöner XD

Mehr sag ich erstmal nicht! :D Kann ich auch nicht, bin ein Kommi-Schreib-Versager XD
Antwort von:  CrazySugar
30.10.2014 10:24
Ach was, das Kommi ist doch voll ok :p
Dann sagen wir auch erstmal nichts mehr, außer: DANKE!
Von:  Yumine
2014-10-29T16:21:10+00:00 29.10.2014 17:21
OMG der ist ja mega niedlich >.<
Den würde doch jeder gerne Kuscheln ;)