Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Verlosungsfotooooooo~
CrazySugar   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2014 18:31
...es fühlt sich nach Frühling an ♥

Gut, wir haben Herbst, aber teilweise ist echt angenehm warm...teilweise. Manchmal auch zu heiß, VIEL zu viel Sonne. xD

Hier seht ihr die nächste Verlosungskarte, ABER(!!!!) diesmal gilt die Verlosung nur für unsere facebook Liker ;)

Wer also teilnehmen möchte kann sich gerne mal auf unserer Seite

https://www.facebook.com/CrazySugarWorld

umsehen und dort auch an der Verlosung teilnehmen ;)

Colo&Outis by PattyBolognese
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-10-11T21:20:02+00:00 11.10.2014 23:20
Hab die Karte ja schon auf FB gesehen und nun kommt endlich auch mal mein Kommi hier :D
Ich finde euren Herbert richtig niedlich! Zum einen schaut er voll knuffig und dann ist auch das Design, ich finde die Farbe richtig hübsch ^^
Der Traum vom Fliegen ist ja ein typisches Thema bei Raupen, doch ich finde die Umsetzung bei der Karte genial. Das mit dem Ballon ist gut geworden, sieht klasse aus ;)

glg
Drachi
Von:  MarbleCrossFox
2014-10-06T17:29:21+00:00 06.10.2014 19:29
Ich bin auch nicht auf Facebook XD
Facebook ist böse! Das wisst ihr doch! Ò__Ó

Aber zurKarte!
Hammer süß XD Nicht mein Stil, weil ich den Comic-Stil net so mag, aber wenn ich davon absehe isses ein total niedliches Motiv und soooo zucker :D
Antwort von:  CrazySugar
09.10.2014 17:42
Facebook is everywhere xD
Läuft halt, nech? :D
Danke fürs Kommi ;)
Von:  Yumine
2014-10-06T17:07:29+00:00 06.10.2014 19:07
Der ist ja mega hammer süß *W*
leider bin ich nicht auf Facebook um teilzunehmen T________T
Antwort von:  CrazySugar
09.10.2014 17:43
Meld dich an xD
Danke fürs Lob >////<