Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2014 19:18
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sandan (027)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2014-06-14T14:35:50+00:00 14.06.2014 16:35
Eine super niedliche Karte :>
Ich mag Sandan sehr gerne und in deinem Stil sehen sie einfach fantastisch knuffig aus *v* Auch die Colo ist hier schön kräftig :3 Schade das kein Shiny mit draufgerutscht ist, aber das war ja keine Pflicht, von daher ist es natürlich ok ^.~
Danke für deine Hilfe bei meinem Projekt :>
Von:  Cleo-San
2014-04-08T16:18:15+00:00 08.04.2014 18:18
Zucker pur - da bekommt man richtig Lust auf Sandburgen bauen, wenn die beiden so begeistert dabei sind! *___*
Von:  RENEWAL-ART
2014-04-06T08:40:18+00:00 06.04.2014 10:40
Die beiden sehen wirklich richtig süß aus! Die haben bestimmt viel Spaß zusammen ;)

G.F.
Von: abgemeldet
2014-04-06T07:46:14+00:00 06.04.2014 09:46
Voll süß die beiden-^^-
Von:  Torahi
2014-04-06T07:06:12+00:00 06.04.2014 09:06
Wie knuffig (-^3^-) das sind mit Abstand die niedlichsten Sandan die ich je zu Gesicht bekommen habe (o^w^o) Die Karte erinnert mich an mein Endivie das ich damals mal als Kakao angefertigt habe XD Die Wolken im Hintergrund bei deiner Kakao sehen mal richtig professionell aus ich bin voll und ganz geflasht von denen (O.....o) Und das Meer hat auch eine wunderschöne Färbung das hast du ebenfalls sehr schön hinbekommen (o'u'o) ,zwei Dinge würde ich allerdings persönlich noch abändern an der Karte und das wäre zum einen das ich dem Sand noch ein paar kleine Pünktschen verpassen würde damit der körnig wirkt wenn du verstehst was ich meine XD und dann würde ich bei dem Sandan ganz rechts noch zwei nach untengehende Striche mehr beim Kopf im mittleren Abschnitt einfügen weil das für mich schöner wirken täte XD Aber ansonsten top Kakao ich mag sie die ist super toll geworden mach weiter so (-^o^-)b