Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlexandraLuzifer   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2014 10:31
Eisen? .....Fe (mein OC The Artist (Fe) ) Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Format:
KaKAO-Format(6,4x8,9cm)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buurenaar
2014-11-03T14:47:53+00:00 03.11.2014 15:47
Ich bin wirklich immer erstaunt, welche Details manche Zeichner auf so einer kleinen Karte unterbringen können.
Das Charakterdesign finde ich sehr ansprechend und stimmig mit den gewählten Farben. Das Bild wirkt kühl, ebenso wie das Lächeln des Charakters m. E. eine gewisse Unnahbarkeit ausstrahlt. Ich mag die Details, wie die kleinen Knöpfe an der Weste und das Monokel. Vor allem, da es offensichtlich an seinem Ohrläppchen befestigt ist. Mal was anderes, wenn auch bestimmt nervig, falls es runter fällt. :D
Das einzige, was ich hier bemängeln würde - und das ist wirklich nur ein kleiner Kritikpunkt - ist der Hals. Der ist doch etwas lang geraten. :)
Ansonsten eine sehr schöne Karte.
Von: abgemeldet
2014-09-11T16:50:32+00:00 11.09.2014 18:50
Du weißt ja, wie sehr ich deine Zeichenart liebe, daher werd ich jetzt nicht darauf eingehen *hust*

Zur Karte: Sehr schön! Mir gefällt der Charakter an sich auch, er wirkt sehr interessant, insbesondere natürlich durch den Namen(sehr cool!) und auch das Monokel. Damit hat er etwas sehr individuelles, was ihn abhebt. Auch seine Kleidung mag ich, besonders die Weste (ich steh ja auf Westen xD). Ketten sind jetzt nicht so meins (persönlich), aber hier passt es sehr gut. Mich würde der Charakter des Charakters (was für ein Satz) sehr interessieren. Hier wirkt er...schüchtern. Intelligent. Aber eben verschlossen, vor allem durch den Blick auf den Boden (oder sieht er sich was an?).

Die Bluemn find ich auch hüsch - und frage mich, ob sie etwas mit Fe zu tun haben (ist er...Gärtner? :D).
Wieder tolle Karte!