Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlexandraLuzifer   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2014 07:18
"I'm the Artist ,
some ugly kind of narcist.
I'll paint a world for me and not for you,
my world will be is cold ,drawn in red and steel blue....
In my world ,I can decide wether you live or not,
I'm the artist, I'm god....."

(das Gedicht ist nur über den Typen in dem Bild XD er heißt Nar)





Besuch mich doch auf Facebook :D
oder auf Deviantart :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

benötigte Zeit:
45min

mein Alter:
17

Selbsteinschätzung:
ganz ok ,ich hätte nur gern etwas mehr Lichter reingemacht

KaKAO-Karte Nr:
16

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-05T08:02:21+00:00 05.06.2014 10:02
Ein sehr schönes Bild!
Ich mag es, dass du nicht nur den Künstler, sondern auch seine Umgebung mit gezeichnet und einbezogen hast. Gerade bei einem Künstler ist die Umgebung ja durchaus aussagekräftig ;)
Welches Format hat das Bild denn? (seh ich leider nirgendwo xD).
Wenn ich von einer KAKAO Karte ausgehe, ist es sogar noch beeindruckender, dass du den Hintergrund mit gezeichnet hast. Das gefällt mir sehr gut!
Die Leinwand des Künstlers ist ja auch interessant. Scheint mir moderne Kunst zu sein. Damit kann ich ja gar nichts anfangen xD
Die Pose des Typen selbst mag ich auch, sie sieht nachdenkend aus, ja, künstlerisch. "Was mache ich jetzt?", scheint er zu denken. Sehr toll!
Seine Haut ist mir ein wenig zu weiß, aber andererseits malt er vielleicht zu viel und kommt zu selten in die Sonne. Ein wirklich hübsches Bild, also deins. Seins ist ja nicht mein Fall :D
Antwort von:  AlexandraLuzifer
05.06.2014 19:16
ist eine KaKAO XD :3
hab vergessen es dazu zu schreibn XD