Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlexandraLuzifer   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2014 23:57
Meine erste KaKAO mit Auarell XD
Ich hoffe sie gefällt euch :3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Mein Alter:
17

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-30T08:09:41+00:00 30.05.2014 10:09
Das ist deine erste KAKAO mit Aquarell? Ich bin begeistert und kann es gar nicht glauben!
Die Karte gefällt mir wirklich, wirklich gut. Die Pose des Mädchens ist toll, wie sie sich herumdreht- schön! Besonders die Licht-und Schatteneffekte auf ihrer Kleidung gefallen mir, denn sie wirken sehr realistisch (und ich kann gerade immer noch nicht glauben, dass es Aquarell ist...). Gleiches gilt für die Haare, wobei ich dort die Dynamik, also wie sie wehen, noch sehr toll finde!
Einzig die Finger ihrer Hand empfinde ich als ein wenig zu spitz :)
Der Hintergrund ist schlicht, aber hübsch.Ich frage mich ja, warum es rot und blau ist...aber es sieht sehr toll aus.
Ich bin gespannt, was noch so für Karten kommen, denn diese zeigt schon, dass du es wirklich drauf hast! :)
Antwort von:  AlexandraLuzifer
30.05.2014 13:09
thx :3 als kleiner möchtegern Künstler freut man sich riesig über solche Kommis :3
viel viel dank ;)
und ja ich hab die Hand versaut XD *Hände sind eines meiner Probleme XD *