Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pertaret   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2014 22:28
Eeeeeehm jaaa xDDD Rainbow undsoooo :DD ich weiß grad gar nicht, ob die beiden sich im Anime/Manga überhaupt begegnen xDD
Aber das sind die beiden Lieblingscharaktere meiner Freundin und ich ahb einfach mal einen Pairing aus den beiden gezaubert xDDD
Haha, pls don't judge me ID
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Itachi Uchiha, Shikamaru Nara

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reeney
2014-03-12T06:05:08+00:00 12.03.2014 07:05
Hallo,

aus den beiden ein Pair zu machen, ist schon interessant. Mein Kommentar gilt allerdings mehr dem Bild an sich und dabei ist es wohl das wichtigste, dass es deiner Freundin gefällt, was mich persönlich etwas stört ist der Regenbogen und die Funkelsterne. In meinen Augen, passt das nicht wirklich zu den beiden Charakteren und lässt die Szene etwas lächerlicher werden als du es wahrscheinlich geplant hast. Auch würde ich dir raten, etwas mehr aufzupassen, dass du nicht über die Outlines hinaus malst. Man kann das zwar auch beabsichtigt als spezielle Technik nutzen, doch gerade bei diesem Bild sollte sich vom Mantel her kein Fleck in Itachis Gesicht befinden.
Ansonsten finde ich das Licht-Schatten-Verhältnis auf den Haaren gut und auch wenn mich der Regenbogen im Bild stört, er selbst ist gut gezeichnet.

Grüße
Reeney
Antwort von:  Pertaret
12.03.2014 17:56
Vielen Dank für die Kritik :)
Das mit dem Regenbogen und dem gesparkel ist beabsichtigt XD Ja es zieht das alles so ins Lächerliche, aber das war so geplant :D Es ist halt eher eine Funkarte^^
Mit Copics bin ich ncoh cniht so geübt, deshalb ist die Karte an einigen Stellen unsuaber, aber ich bin fleißig am üben ^^