Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

serenity025   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2014 10:42
folgt Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2015-05-25T10:00:09+00:00 25.05.2015 12:00
Wow, was hast du einen bösen Scanner O.o
Ne, warte mal...halt..du hast Hoopa neu zeichnen müssen, oder? Die Karte sieht schon etwas anders aus, als die, die ich hier liegen hab xD
Das Pokémon ist schwer zu zeichnen und ich finds ein bisschen schade das du es relativ steif gezeichnet hast und auch das der HG sehr einfach gehalten ist :/ Aber an sich, ein nettes Kärtchen :)