Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Jesse-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2014 11:01
Hier ist mal wieder eine Lucy und zudem meine 5. KaKao-Karte. Meiner Meinung nach, ist sie sogar gelungen. Falls interesse besteht, gebt Bescheid.
Ich hoffe sie gefällt :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fairy Tail

Stile:
Kugelschreiber, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Lucy Heartfilia

Zeit:
ca. 2 Stunden

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JennySmiles
2014-02-16T13:29:03+00:00 16.02.2014 14:29
Hat ein bisschen was von Alice im Wunderland finde ich :D
Antwort von:  -Jesse-
16.02.2014 16:56
Echt? :D
Von:  Captenne_Bluefire
2014-02-16T10:27:53+00:00 16.02.2014 11:27
Die gefällt mir =) Du hast ihren Blick sehr authentisch hinbekommen und das oberteil ist die super gelungen! Beim Hintergrund könnteste noch ein bisschen mehr machen, aber da tu ich mich auch immer schwer ;-)
Ich würd sie übrigens auch tauschen wollen, falls du was bei mir findest, das dir gefällt, falls nicht zeichne ich auch gerne nen Wunsch von dir^^
Antwort von:  -Jesse-
16.02.2014 16:55
Das freut mich :))
Danke, schön das sie dir gefällt.
Ja.. :/ Ich mag Hintergründe nicht :D
Okay. Dann werde ich gleich mal gucken ^^