Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mangamoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2014 12:07

---bin jetzt auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/Mangamoon/273296342825269---

Hier meine neuesten Kakaos :D

#56 "Elfenwald" - für Luna_von_Dhariel zum Geburtstag. Laut eigener Aussage hat sie beim öffnen des Briefes und Betrachten ihres Geburtstagsgeschenks (ich zitiere) "Pipi in den Augen gehabt" xD Freut mich, dass ihr die Karte gefallen hat^^

#57 "The polar-lights of the witch"

#58 "Last night in Brooklyn"

#60 "Blumenelfe" (ich liebe diese Karte)

#61 "Cherry-Pink" (mir ist kein Name für die Karte eingefallen, also habe ich einfach den Namen des pinken Markers verwendet: Cherry-Pink)

#62 "Japan" - eine schlichte Speed-painting-malerei mal zwischendurch...

Ich hoffe, euch gefallen die Karten

Ich verkaufe auch Auflagen, bei Interesse meldet euch per ENS bei mir ^_^

lg, Mooni
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Mein Alter:
16

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-08T12:32:50+00:00 08.02.2014 13:32
Ganz zauberhafte Karten! Besonders "Elfenwald" und "The polar-lights of the witch" gefallen mir vom Motiv und den Farben sehr gut :)

♣ Liebe Grüße ♣
Von:  Oogie-Boogie
2014-02-08T11:11:54+00:00 08.02.2014 12:11
Hmmm...
Ganz hübsch ganz hübsch.^^

(“Lièhuǒ yàn zhēn jīn, jiānnán mó yìzhì.")

Gez. Oogie-Boogie