Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mangamoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2013 17:50
Das ist eine KAKAO-Karte von 3en, die ich einer Freundin zum Geburtstag gemalt habe. Da der Scanner leider immer was von meinen Karten abschneidet, habe ich die Karte mit einem "Hintergrund" gescannt, damit sie ganz drauf ist...das werde ich bei meinen Kakaos jetzt immer so machen^^

lg, Mangamoon
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veboshi
2013-04-27T20:36:44+00:00 27.04.2013 22:36
Der ist wunderschön!!! *_* Naja ok, ich steh halt einfach auf Grün xD und Drachen <3
Aber ich finde, du hast ihn auch sehr schön ausgemalt, mit den Übergängen und sow. :3
Von:  xXEllaXx
2013-04-27T18:19:10+00:00 27.04.2013 20:19
Ohh der sieht so schön aus wünschte ich könnte auch tiere und so zeichnen o_O