Zum Inhalt der Seite


Fanart

Oriko   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2009 22:45
Hallo mal wieder^^

Hier auch schon die nächste, da ich die letzten vier KAKAO-Karten parallel coloriert habe: Budo Sagiri und ihr Alter Ego Skyscape Hime - wie zuvor auch ein Magical Girl aus meinem zukünftigen Dojinshi "Magical Superheroine Geisha Princess Rainbow Hime".

Die Skizze hierzu war schon so schlecht in der Uni hingerotzt, dass ich sehr viel ausbessern musste und dann trotzdem einiges verhauen habe.
Gebt mir trotzdem bitte ein par nette Kommentare! Ihr Charakterdesign ist nämlich das erste, was noch nie wirklich ausgeführt wurde und deswegen würde ich mich sehr über ein paar Worte darüber freuen^^
Danke auch für die bisherigen Kommentare! Ich gebe mir Mühe mehr hochzuladen und es nicht wieder monatelang schleifen zu lassen!


Gruß,
Ori


#009 - Budo Sagiri: Budo ist Umes ältere Zwillingsschwester und wird von dieser erst sehr spät vorgestellt, ist sie doch sehr aufgeweckt, durchgeknallt und manchmal ziemlich peinlich. Budo tanzt für ihr Leben gern - besonders, wenn ihre Schwester Ume dazu Geige spielt. Ein Traum von Ume ist es auch, der ihre Identität als Skyscape Hime offenbart.

#010 - Skyscape Hime: Budo erwacht als fünfte Geisha Prinzessin und kämpft mit der hellblauen Regenbogen-Energie gegen die Aliens. Ihr Angriff "Skyscape Dancing Claws", den sie mit Klingen an jedem Unterarm, die sich Budo-Dancers nennen, ausführt, ist stark offensiv.

P.S.: Die nächsten Karten dauern noch ein bisschen, da diese gerade mal Skizzenstatus haben. Als nächstes folgen Midnight und Sunflower Hime mit ihren Zivilformen, danach der einzig wahre Magical Boy Ocean Tenno *Liebe*, dann das "Maskottchen" Roy und schließlich noch drei Nebencharaktere^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker

Nervt:
Der Scanner hat die hellblauen Haare fast komplett "ent-schattiert". Das Original hat schöne Farbverläufe, hier sind die leider verschwunden, buhuu!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KyodaiKen
2009-03-03T17:23:31+00:00 03.03.2009 18:23
sind die süß. Gefällt mir wirklich...
Wieso ist eigentlich noch kein Kommi hier? >.<
Wie gemein... Da bin ich der Erste! XDDD
Würde mich über eine ENS freuen... *wink*