Zum Inhalt der Seite


Fanart

Oriko   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2009 11:17
Hallo mal wieder^^

Ja ist das denn die Möglichkeit? Nachdem ich mich jahrelang gegen KAKAO-Karten gesträubt habe, zeichne ich letztendlich doch welche!
Warum dieser Wandel?

Mir wurde neulich unter der Dusche (da kommen mir immer die besten Ideen!) bewusst, dass ich einfach keine Zeit mehr für richtige Fanarts habe, aber endlich mal neue Charakterzeichnungen zu meiner fiktiven Magical Girl Serie "Magical Superheroine Geisha Princess Rainbow Hime" anfertigen möchte. Was liegt da also näher, als dies im kleinen handlichen KAKAO-Format zu tun? Da geht die Skizze schnell und beim Colorieren verliert man nicht mittendrin die Lust^^

Freue mich über nette Kommentare! Noten gibt es nicht, da ihr mir eh nur Sechser gebt, weil ich viel hübscher, intelligenter und talentierter bin als ihr "XD (<-Das ist natürlich nicht ganz so ernst gemeint!)

Gruß,
Ori


#001: Ringo Nijino - Die Protagonistin der Serie. Ist eine kleine superintelligente Heulsuse, die den Emanzipationsclub gegründet hat und seitdem von allen Schülern der Natsu-Oberschule gemobbt wird. Als sie am Ende des Regenbogens einen Topf voll Gold findet und den Leprechaun Roy trifft, ändert sich aber alles.

#002: Rainbow Hime - Ringos alter Ego, wenn sie sich mit ihren Zauberschuhen und dem Spruch "Hey, Hey, Illumination!" verwandelt. Ihre Waffe ist das Royal-Ringometer, ein Zauberstab mit Prismakern, mit welchem sie das Licht ihrer Kameradinnen bündelt und miese fiese Außerirdische, die den Menschen ihre Phantasie stehlen wollen, verbrutzelt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker

Widmung:
abgemeldet, weil sie mir ihre KAKAO-Karten gezeigt hat und ich gestern - nachdem ich ihre Facharbeit Korrektur lesen durfte - sehr motiviert war^^

Schuluniform:
Ist jetzt noch grüner und hässlicher! Das Konzept der Serie sieht es vor, dass es vier Schulen (Haru, Natsu, Aki und Fuyu) geben wird. Demnach mussten die Farben und das Design jetzt nochmal überdacht und an die jeweilige Jahreszeit angepasst werden^^

Spezialeffekte:
Ich habe grünen und goldenen Glitzerkleber verwendet. Das sieht gescannt natürlich seltsam aus, im Original aber sehr schön^^

Grüne Äpfel:
sind viel besser als rote! Ringo und das Serienkonzept entstand 2006, nachdem ich "How to make a Magical Girl Manga" von himawariko gelesen habe. Das war auch der Beginn meiner Magical Girl Sucht, die mich mitterweile so im Griff hat, dass ich jede neue Magical Girl Serie anschauen und mir - wenn möglich - die Mangas kaufen muss^^

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-04T17:02:37+00:00 04.12.2009 18:02
Sehr, sehr schön geworden ^o^
Ich liebe grün *_*
Einfach klasse, weiter so!
Von:  Kaithleen_Moriko
2009-06-07T16:56:34+00:00 07.06.2009 18:56
ein wunderschönes bild
ich finde die augen sehen richtig schön aus
ich liebe die farbe grün und finde die kleeblätter echt toll
Von: abgemeldet
2009-02-04T19:58:15+00:00 04.02.2009 20:58
sehen echt gut aus! tolle colo^^
aber die eine hand, die den apfel hält ist angeschwollen oder?
Von: abgemeldet
2009-02-01T11:54:45+00:00 01.02.2009 12:54
boah da hat dein scanner aber so einiges versaut
die originale sehen viel besser aus
freu mich schon wenn du die anderen auch fertig hast <3
Von: abgemeldet
2009-01-31T23:10:40+00:00 01.02.2009 00:10
die sieht toll aus
Von:  wildcat
2009-01-31T15:12:51+00:00 31.01.2009 16:12
Sieht niedlich aus.

gruß wildcat
Von:  Zoria
2009-01-31T12:47:38+00:00 31.01.2009 13:47
wow wie schön
die beiden sind aj soo süß
udn cih mag die farben sehr ^^
Von: abgemeldet
2009-01-31T12:26:45+00:00 31.01.2009 13:26
schöne outfits und farben!
der einzige fehler der mir spontan auffällt wäre evtl die linke hand.
die ist raltiv dick geworden!
oh und das mit dem glitzer ist toll! =)
weiter so!