Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibischuschu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2012 23:52
So, endlich. Endlich! gibt es deine Tauschkarte, liebe und unglaublich geduldige MomokoShinzoArts.

Ich habe mich für deinen Charakter Killa entschieden, weil ich sie von ihren Farben her echt genial fand - ich liebe rote Haare!
Es hat auch wirklich Spaß gemacht, sie zu zeichnen, auch wenn die Hautfarbe nicht ganz stimmt.

Natürlich hat sich wie immer der ein oder andere Fehler eingeschlichen, aber ich hoffe, dir gefällt die Karte auch so. :3



PS an alle: Ich hab grad ne Auktion laufen, schaut doch mal rein <3
Ihr würdet einen guten Zweck unterstützen und eine meiner besten Karten ersteigern!
Versteigerung Märchen-KaKAO
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Dauer:
3-4 Stunden, denke ich :)

Status:
vergeben an MomokoShinzoArts

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-11T10:47:50+00:00 11.04.2012 12:47
OMG :O Mit bunstiften? das erste mal das ich es bei dir sehe xD aber es sieht total gut aus >//< die colo ist sehr weich, vorallem die haare sehen toll aus, aber die karte allgemein ist sehr toll :)
solltest du öffters machen :)
Von:  MomokoShinzoArts
2012-04-10T22:19:23+00:00 11.04.2012 00:19
Wow du hast sie echt super getroffen!!Mir gefällt ihre Pose und ihr Gesichtsausdruck sehr a die Kleidung die du ihr gegeben hast.
Auch das in die Karte der Mond eingearbeitet ist ist spitze. Bin total begeistert*freu*