Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibischuschu   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2012 10:51
Eigentlich als Zusatzkarte für eine STA gedacht, aber ich hab sie nicht rechtzeitig fertig bekommen und hab sie deshalb erstmal behalten.
Wie ihr sicher alle schon erkannt habt ist das Galaxia in ihren drei "Phasen". Sie ist ein komplexer Charakter, der im Grunde nicht mit sich selbst im Reinen ist - und das wollte ich ausdrücken.
Gaa, ihr Gesicht war so schwierig ><
Aber eigentlich mag ich die Karte sehr gerne, vor allem, weil so viel drauf ist, die Karte aber nicht völlig überladen wirkt ^^

Wenn ich Lust und Zeit habe scann ich die Karte auch noch mal, dann wirkt's vielleicht noch mal besser...

Achja - ihr Kopf ist zu klein XD


Stats:
_1|2|3|4|5|6
14|2|0|0|0|0

Wow Leute, ich bin sprachlos! Danke!
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sailor Galaxia

Status:
vergeben an abgemeldet

100-Bilder-Liste:
#1 - Stardust

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2015-10-08T17:05:28+00:00 08.10.2015 19:05
Ja, der Kopf ist wirklich etwas klein. Auch der einte Arm, der mit dem Schwert, ist etwas gross. Das sind aber die einzigen Fehlerchen die ich gefunden habe.

Die Grundidee finde ich wirklich gut. Die drei Stufen von Sailor Galaxia zu zeichnen und die Kristalle, dazu immer einen anderen Hintergrund.
Ich habe gerade gegrübelt, warum es zwölf Kristalle sind. Waren es nicht weniger Sailor Kriegerinnen? Ich muss wirklich wieder einmal die Serie schauen.

Wenn ich diese Karte sehe, erinnere ich mich wieder daran wie sehr ich ihre Haarfarbe liebe.
Aber auch ihren unsicheren Blick kommt sehr gut zur Geltung.

Helfer der KomMission
Antwort von:  Chibischuschu
29.12.2015 17:45
Vielen Dank - ich glaube, die Karte muss ich tatsächlich irgendwann noch einmal machen, einfach, weil ich sie sehr gerne habe.
Kristalle... ich hab tatsächlich auch erst Mal gegrübelt XD
Merkur, Venus, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto... Die Prinzessin der Three Lights... und dann wahrscheinlich Erde und Mond. Ich glaube, das war meine Überlegung damals. Links oben, das ist Mamorus Sternenkristall. Er leuchtet golden, im Gegensatz zu den anderen.
Ist lange her, dass ich mir die Karte so genau angesehen habe.
Danke dir dafür. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich sie so mochte :)
Von:  Khoaaohk
2012-01-18T06:29:50+00:00 18.01.2012 07:29
richtig schöön *-* die idee is klasse, die kolorierungen sind super, aber das gesicht find ich ein bisschen seltsam...aber ich geb dir natürlich trotzdem ne 1 ;D
Von:  Iluna88
2012-01-17T23:07:25+00:00 18.01.2012 00:07
Die Karte ist der Burner.
Da weiß ich garnicht, wo ich anfangen soll =)

Ich liebe die Idee dahinter und die fabelhafte Umsetzung!
Die vielen Details sind genau wie die tolle Pose wirklich eindrucksvoll.
Es ist eine liebevoll colorierte Karte, der du einen ausdrucksstarken und tiefgründigen Titel gegeben hast.

Mehr davon <3 ^^
Von:  Nerine
2012-01-15T16:27:40+00:00 15.01.2012 17:27
Liiiiiiiiiiiiiiiiiebe *___*
So eine tolle Karte! Die Colo ist auch klasse, was bin ich neidisch >.<
Von: abgemeldet
2012-01-15T15:15:11+00:00 15.01.2012 16:15
Sehr schönes detailiertes Bild! Mir gefallen die Farben und auch die Pose sehr gut :)
Von: abgemeldet
2012-01-15T13:23:38+00:00 15.01.2012 14:23
DIE KARTE IST JA DER HAMMA *-*
sie bis jetzt bestimmt schon vergeben aber ich frage einfach auch mal ob du vllt lust hast zu tauschen >.< :)
Von: abgemeldet
2012-01-15T11:44:50+00:00 15.01.2012 12:44
Waow die Karte is der Hamma°////°
wunderschöne Colo und Pose.

Würdest du mit mir tauschen?