Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibischuschu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2011 15:53
Die Idee hierfür kam mir gestern in der 8-10 Uhr Vorlesung.
Eigentlich wollte ich Usagi noch 'nen Schlafanzug verpassen, aber so sah es dann doch irgendwie besser aus, denke ich.
Ich hab ewig überlegt, welche Haarfarbe ich ihr gebe. Ich hab leider nur drei Gelbstufen und die sehen so knallig aus, aber das Bild hatte durch die weichen Linien etwas sanfteres verdient.
Ich denke, die Haare sind so perfekt.
Luna mag ich total gerne ^^

Der Scan hat das Bild natürlich irgendwie verhauen - in Original wirkt es viel besser.

Der lila Rand ist übrigens auch aufgeklebt. Aus dem Bastelkarton, mit dem ich normalerweise die Karten verstärke. Echt, das war 'ne Futzelarbeit. Und es ist alles schief geworden T.T

Naja. Eigentlich sollte es so aussehen, als würde Usagi in ihrem Zimmer sitzen und durch ihr Fenster den Mond betrachten. Ich will das Bild nicht durch falsch gesetzte Striche, die eine Glasscheibe faken sollen, zerstören. Stellt's euch also vor ;)

PS: Die weißen Punkte im Hintergrund (aka Sterne) sind im Original deutlicher.
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Luna

Zeit:
insgesamt bestimmt 5 Stunden -.-

Status:
vergeben an  MissB-fly

Like:
Die Haare find ich toll *.* und meinen Silber-Gel-Stift, der so schön den Mond reflektiert <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-29T17:33:55+00:00 29.10.2011 19:33
Ö_Ö
HAARE!!! HAAAARE!!!
Welche Farben hast du genommen?

Deine Schattensetzung finde ich bombig, auch auf dem Körper. Hüüübsch!

Das Gesicht ist etwas verzerrt, aber die Haare <3

Och mönsch deine Karten sind so hübsch :( Du wirst zu schnell besser ;D
Von:  Oogie-Boogie
2011-10-28T14:13:31+00:00 28.10.2011 16:13
Lunas Gesicht ist etwas verstörend, sogar leicht unheimlich.
Die nackte Bunny hingegen macht viel her...
Sehr stilvoller Akt denke ich.

("Dum spiro spero.")

Gez. Oogie-Boogie