Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2014 17:33
Joah, ein Geisha-Abklatsch für das Wanderpaket zum Thema "Farben" vom Insider-Art-Zirkel. :D
Kategorie: Schwarz-weiß und eine Farbe.
Ich habe mich dafür entschieden, die Outlines in Farbe zu machen und die Schattierung in schwarz-weiß, also quasi anders herum, als man es wohl hätte erwarten können. :) Offenbar muss ich immer aus der Reihe tanzen XD
Die Figur ist ausgeschnitten und auf den gestempelten und gemalten Hintergrund geklebt.
Verwendete Referenz:
Für den Kimono

Themen:
Japan (Sachthema), Geisha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Kakao:
206

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-30T15:17:12+00:00 30.09.2014 17:17
:-D Die hab ich mir geschnappt!
Ist wirklich ne interessante Idee, die Outlines bunt und die Schattierungen in Graustufen zu machen. Und die Farbkombi hier gefällt mir auch. Rosa und Grau machen sich zusammen einfach gut. :-D Und sie ist ja auch sowohl von den Schattierungen her als auch vom Rosa heller als der Hintergrund, das hebt sie gut davon ab. Sie hätte siw Umrandung also vielleicht gar nicht nötig gehabt. :-D (wobei die jetzt auch nichts Schlechtes ist, hehe)

Und dann noch n Däumchen nach oben, dass du die Farbe auch thematisch aufgegriffen hast! Sowas mag ich immer. :-D
Von:  Bluemoon
2014-09-29T09:06:16+00:00 29.09.2014 11:06
Frage mich gerade wieso hier kein Kommentar steht. Die Karte ist nämlich richtig genial geworden. Besonders gern mag ich Gesicht und die Hand <3
Sehr Edel die Dame <3<3<3