Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2014 14:25
Speedwichteln!
Für diese Karte ich nur 90 Minuten Zeit. Aber es hat Spaß gemacht und war für eine lahme Schnecke wie mich eine tolle Herausforderung. :D

Durch Zufall habe ich meine liebe Freundin Tine-chan erwischt. Sie hat sich die Begriffe Flügel, Hörner, Schloss/ Burg, Nachthimmel, Roter Panda und Tattoo gewünscht.
Mindestens 3 dieser Begriffe musste man unterbringen.
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakao:
202

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2014-07-16T16:25:49+00:00 16.07.2014 18:25
Wie kriegt man so was bloß in DER Zeit hin? o_o Respekt - ich könnte das definitiv nicht.
Das Motiv ist übrigens echt niedlich geworden, ich mag, was du aus der merkwürdigen Kombination von Wörtern gemacht hast. :D
Der Drache ist herzallerliebst - und die Architektur im Hintergrund finde ich echt eindrucksvoll, ein tolles Design.
Antwort von:  Shiva
16.07.2014 20:41
Aww, vielen Dank für die lieben Worte!
Aber es ist tatsächlich möglich, in so kurzer Zeit, die anderen haben auch ganz tolle Arbeiten geleistet! Und es ist eine ganz tolle Herausforderung, die ich nur weiterempfehlen kann :D
Bei der Architektur hab ich mich von Elsas Eisschloss inspirieren lassen ^^
Von:  leafchan
2014-07-12T16:17:19+00:00 12.07.2014 18:17
Wundervoll! Und das in 90 min! Echt genial! Ich kann nur sagen, ich bin begeistert von dem Motiv und deiner wundervollen Umsetzung! ich liebe die nächtliche Stimmung!!!!=D Der HG gefällt mir auch ausgesprochen gut!!*____*
Tolle Karte!!! Bitte mehr davon!^^
Antwort von:  Shiva
12.07.2014 19:42
Vielen Dank für den lieben Kommi.
Jaaa, die Karte ist auch für Tine, die hat sie ja entsprechende Begriffe gewünscht, da hab ich mir extra Mühe gegeben XD
Der HG ist für meine Verhältnisse ziemlich unsauber, voll das Farbgemantsche, aber hey in 90 Minuten geht nicht mehr ^^;;
Von:  Kimiko_Grey
2014-07-12T14:52:55+00:00 12.07.2014 16:52
wahnsinnig schön und sehr niedlich!!
90min???
OMG! das würd ich nie schaffen Respekt!
Antwort von:  Shiva
12.07.2014 19:43
Danke schön. ♥ Ich hätte auch nicht gedacht, dass eine Kakao in 90 Minuten möglich ist, aber wenn man nicht zu viel korrigiert an der Skizze und nicht zu viel nachdenkt, geht das schon. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht.