Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2013 16:19
ENDLICH meine Tauschkarte für MaschenLumpi!
Es tut mir so wahnsinnig Leid, dass du so lange warten musstest, das macht mich ganz kirre! >___<

Dafür hab ich mir auch extra Mühe gegeben und eine dynamische Pose versucht. Ich hoffe, es ist ersichtlich, dass die Arme da verkürzt sind.
Das Blut der splatternden Hydra ist mit Wandfarbe gemacht *bwahahahaa*
Ich hoffe, die Karte gefällt dir!
Verwendete Referenz:


Themen:
Ragnarok Online, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Kakao:
180

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2013-09-08T07:03:59+00:00 08.09.2013 09:03
Ich finde die KAKAO genial-toll, hatte auf Facebook ja auch schon gespickt ;)
Das Warten hat sich sowas von gelohnt, vielen, vielen Dank für diese sehr szenische, herrliche colorierte Karte <3
Von:  Bluemoon
2013-09-07T18:57:33+00:00 07.09.2013 20:57
Die Karte ist total cool, ich mag die Dynamik darin so so sehr :D es wirkt durch die Farben auch dramatisch (Dieses blauviolett)
Super Karte :DDD