Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kir-A   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2013 22:15
Fuer die Mix-STA im Kakao Karten Anfaenger und Fortgeschrittene Zirkel

Ich liebe die beiden darum habe ich das Bild gezeichnet^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Gary/Shigeru/Green, Nachtara (197)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nusspli
2013-12-23T20:58:49+00:00 23.12.2013 21:58
Ach ich liebe Nachtara *-*
Von:  -Pride-
2013-06-06T22:00:24+00:00 07.06.2013 00:00
Hi again me <3

Aww auch diese Karte sieht echt schön aus :3
Nun hat sich Evoli zu Nachtara entwickelt <3

Ich mag Garys Pose und sein Gesicht sieht ja wirklich mal entspannt aus, nur die Augenbrauen verwirren mich ein wenig, da sie ihm einen eher traurigen Ausdruck verleihen, gut vielleicht seh ja nur ich das so xD
Die Schattierungen hast du wieder gut getroffen und hrrr erneut dieses Shirt/Hemd/Wasauchimmer~ |3

Nachtara sieht ja mal total süss aus, vor allem weil es Freude hat bei Gary zu sein~ <3
Ich finde die Pose von Nachtara gut gewählt und ich mag die Colo und die leichten Lichtreflexe und Schattierungen~ :3

Der Hintergrund finde ich toll mit den Blättern, sind wohl beim forschen eingeschlafen^^
Nur auf was liegt er denne genau? >< Leider erkenn ich das nich so gut :/
Auch hier nicht zum ausschneiden gekommen?^^" Macht ja eigentlich nichts :3
Und von den Farben her nehme ich an ist es das gleiche wie bei der anderen bzw. von der Farbquali, oder? xD
Hmm auch diese Karte finde ich, ist dir gut gelungen^^

Was mich noch interessierte wäre, was Gary wohl träumt xD
Und damit schwirr ich auch schon wieder ab~
Lg -Nudel-

....omg meine Kommentare sind immer so lang xDD
Von:  Lanzelotta
2013-06-03T10:19:17+00:00 03.06.2013 12:19
Ui, Gary hat ein Nachtara? *cooooool*
Ich mag deine Colo, die wirkt so richtig professionell und sicher. Auch der Hintergrund mit den Blättern passt super! Oooh, und Gary hat nen sehr gewagten Ausschnitt Oo Wenn er mir so auf der Straße entgegen kommen würde, würd ich schon komisch gucken :D
Leider wirkt die Karte unfertig; das mag vielleicht nur daran liegen, dass du sie nicht zugeschnitten hast, aber auch der Bereich hinter Gary ist nicht klar erkennbar- lehnt er an einem Baum oder liegt er irgendwo? Es würde die Karte extrem aufwerten, wenn du sie per PC noch zuschneiden würdest... Fänds schade, wenn das schöne Motiv nur deswegen schlechte Noten bekommen würde...