Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NinaPopina   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2008 17:58
hohoho, es wird noch besser...ich hab schlechte laune, deshalb ist mir heute nach splatter...
ich hatte nen brush-wahn und hab mich mal so richtig ausgetobt...mein armes gt hat jetzt kratzer vom stift.
jaja, und das ganze auf kakao-format....herrje...

aber momentan mag ich meine copics nicht, cih mag wieder mehr mit pc machen und endlich mal besser werden. da ich aber ne faule, vielbeschäftigte sau bin, komm ich zu gar nichts mehr und hab dann beschlossen, den heutigen abend, den ich mit sinnvollen dingen wie wäsche waschen und aufräumen verbringen wollte, lieber für sowas zu missbrauchen. schuld ist allein meine schlechte laune....

trotzdem möchte ich mich bei allen nochmal bedanken, die mir immer so liebe kommis schreiben, vielen dank, ihr motiviert mich echt, wo ich mich doch so mies fühle in letzter zeit!
Themen:
männlicher Charakter, Emo, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

emo:
of dooooom

lila:
rocks!!! vX__X

ich mag:
sein gesicht

ach ja:
das ist ein junk, alles klar..zwei stunden abreagieren, mehr nicht!

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-22T22:20:29+00:00 22.11.2009 23:20
sehr schönes Bild das colo gefällt mir sehr gut.
Von:  Morraine
2008-03-01T15:52:40+00:00 01.03.2008 16:52
Schicke Frisur, und wie die Ärzte schon sangen ... es wird immer dann richtig gut, wenn es eigentlich egal ist XD MIr gefällt das Gesicht und sein Auge, haaah ... Der Hintergrund ist auch sehr geil, irgendwie voll dynamisch. Schick, schick, gefällt mir gut!
Von:  Wednesday
2008-02-28T10:12:34+00:00 28.02.2008 11:12
Ich steh voll auf den HG und ich liebe lila! *_*
Und die Augen so schön geschminkt ... ;o;
Also ich find sowas nett.
Ein hübsches Design.
*1*
Von: abgemeldet
2008-02-28T10:01:44+00:00 28.02.2008 11:01
schaut sehr geil aus. dieses düstere und es bringt super gut emotionen raus. Die schultern sind nur etwas breit oder war das beabsichtigt? na ja jedenfalls alles in allem sehr gut *eins geb* *favo*
Von:  Ta_Moe
2008-02-28T08:07:45+00:00 28.02.2008 09:07
interessant ^^
ich mag die Farben, und für nen "junk" isses supi!
schwarz und lila rockt sowieso zusammen ;)
die nase-mund partie lieb ich >.<

*ninachan-patta* alles wird wieder gut, ne óò *knuddl*
Von:  MissZombieSlayer
2008-02-26T18:14:21+00:00 26.02.2008 19:14
wow
echt hammer
mir gefällts das es dunkel gehalten ist
die spritzer kommen voll gut
und er ist voll hübschö!
Von:  Gmork
2008-02-26T17:06:34+00:00 26.02.2008 18:06
boah wie toll boah wie toll!!
das gefällt mir gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut guuuuuuuuuuuuuuut <333
aiii der ist so wunderhübschig, das glaub ich net=D
ich liiiiebe emos <33333
*favi geb*
das ist definitiv eines von deinen besten fa´s <3333
*anluv*
>>>schleichwerbung<<<
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1207928&sort=zeichner
es greezt Gmork