Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NinaPopina   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2008 16:23
zuerst: man kann ja leider nur zwei stile auswählen, aber ich hab auch noch copics und aquarellbuntstifte benutzt.
ich hab also alle medien vereint, die ich überhaupt besitze xD

hier nun deine Wunschkarte, liebe TaMoe!!
Nach diversen Anläufen und verkackten Outlines *meinen Kater böse anschiel* nun das endgültige Ergebnis! *schwitz*
ICh hab ziemlcih übergemalt bei der Colo, aber ich bin es echt nicht mehr gewöhnt, mit dem Pinsel zu arbeiten °><°
Eigentlich bin ich jetzt ganz zufrieden mit der Karte ^^
Vor allem mit Kiriya, er guckt süss (ich musste total aufpassen, dass er am Ende nicht wie Tôru aussieht)! xD
Nyo, Tomoe ist so ein bisschen ulkig geworden, ich glaube, das liegt an der Frisur, die mir nicht gut gelungen ist.
Aber seinen doofen-happy-Gesichtausdruck mag ich! ^^

Hoffentlich gefällt dir die Karte auch, sorry, dass es nun eine Doppelkarte geworden ist, aber die erste Karte hat mich so frustriert, dass ich n bisschen auf die Kacke haun wollte ><
Themen:
männlicher Charakter, Princess Princess, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

dauer:
etwa vier stunden (plus diverse misslungene versuche= nochmal drei stunden drauf ><)

für:
[[Kirany_TaMoe]]

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wednesday
2008-01-15T12:56:52+00:00 15.01.2008 13:56
Uuuh, das ist toll! *__*
Die blonde Person ist dir unheimlich gut gelungen! ;o;
Dieses Gesicht... und die Falten in der Kleidung!!
Tolle Colo! ~ *.*

Gefällt mir! *gg*
Von:  Zoria
2008-01-15T12:00:23+00:00 15.01.2008 13:00
hübsch ^^
Von:  Ta_Moe
2008-01-14T19:17:50+00:00 14.01.2008 20:17
*awaw* how cute >.<
*freuz*
*hibbbel*
>.<
*schnapp* *nimmahergeb*
vorallem kiriya >.< *kya*
Von:  Morraine
2008-01-14T16:51:16+00:00 14.01.2008 17:51
Aw, süß, ich steh ja so auf Pärchenszenen. Es ist meiner Meinung nach nicht das einfachste, zwei Leute zusammen zu zeichnen. Immer diese Probleme mit den Größen und so *lach*
Übergemalte Stellen kann ich so auf die Schnelle auch nicht finden, aber wird schon stimmen, hehe.
Insgesamt sehr hübsch! Aber jetz konzentrier dich auf deine Mappe! *groar*