Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NinaPopina   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2007 06:09
Tadaaa...
ein besinnlich vor sihc hin klampfender Shin für -Krone-!
Ichhab doch gesagt, ich werd heut abend noch fertig...jetzt isses zwar schon drei Uhr nachts aber ich hab auch geschlafen bis ebend ^^
Aufgewacht bin ich davon, dass es neben mir *klink* machte...meine Katze hatte mein Colaglas vom Couchtisch gekickt, dass daraufhin fröhlich in der Kiste mit meinen Copics landete...Ergebnis: alles klebt wie sonstwas!!
*AAAAARGH*
warum nochmal mag ich meine katzen?? x____x

Jee~edenfalls lag die Karte auch in der Kiste und noch nie war ich so dankbar dafür, dass ich diese Schutzhülen habe und sie sogar benutze! xD
Karte ist also unversehrt! *freuz*
Nun also was zur Karte:

Entstanden ist sie, weil ich meine alte Shin-Kakao nicht rausrücken mag und deshlab hab ich Himmi gleich ne eigene gezeichnet xD
Krieg auch nen Shin dafür *.*
Ich muss sagen, ich bin ziemlich sehr zufrieden mit ihr..Shin sieht irgendwie süss aus, was er ja auch ist und die Farben sind nicht zu düster aber auch nicht so arg bunt wie mans ja oft von mir kennt ^^"
Trotz Refrenz (meine Gitarre xD) ist die Klampfe recht unplastisch geworden...gomen ><
Allerdings hab ich das letzte mal 2004 ne Gitarre gezeichnet, in meinem ersten Dôji Fairplay xD

Nun genug geschwafelt, ich hoffe, Himmi, du magst deinen "personal Loverboy Shin-w/Guitar-Edition"!! |3

Ach ja:
Step by Step:
Step 1
Step 2
Step 3
Step 4

Themen:
Nana, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Shinichi Okazaki

dauer:
dreieinhalb stunden...noch länger?

vergeben:
an Himbeerpudding <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ta_Moe
2007-12-11T18:59:50+00:00 11.12.2007 19:59
coooooooooooooool
die colo vorallem!!!!!!!!!
Von:  -Krone-
2007-12-11T06:10:32+00:00 11.12.2007 07:10
awwwwwwwwwwwwwwwww~~~~~~w *______*
er ist so toll, viiiiiiielen, vielen, vielen dank! *umschmus*
hmm... wer da wohl vor ihm steht und die kette schwingt? XD
ich freu mich so!
werd mir mit deiner karte auch gaaaanz viel mühe geben!!