Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NinaPopina   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2007 16:20
hier also meine karte für meine kira-chan ^^
sie hat sich touru und yujiro gewünscht und das kam dabei heraus xD
zum tausch hab ich dafür diese karte von ihr bekommen: Harry x Draco
Themen:
Shōnen-Ai, Princess Princess, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

für:
Ta_Moe

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-19T23:01:36+00:00 20.09.2007 01:01
aww... sweet ^^

-kamii-chan
Von:  Wednesday
2007-09-17T08:47:03+00:00 17.09.2007 10:47
Ein bisschen verkleinert würde das Bild viel besser aussehen. ^^
Muss ja nicht immer so riesig sein.
Is aber ne schöne Karte.
Der langhaarige Typ sieht so toll aus... besonders das Gesicht!
Von:  Ta_Moe
2007-09-16T11:22:02+00:00 16.09.2007 13:22
oi sweeeeet >//////////////////< *freuz*
*herumhüpf* (*umkipp* ... *überantstrengt* ... *zurück ins bett kriecht*)
Juchhu *haben will* *freuz* ... ^.^ MEINS!!!
... schick mir am ebsten per ENS deine adresse ^^ damit wir tauschen können, ne? ;)

(bin grad krank, deshalb net on ... *gomen* deshalb mussu noch a bissl mit den kommis dich gedulden - bei den andren FAs >.< *gomen*)

Touru is soooooo sweeeet >////<
*dich gaaanz dolle knuddl* (zurückspring... will dich net anstecken *sniff*)
hdgdl
Von: abgemeldet
2007-09-15T14:24:03+00:00 15.09.2007 16:24
Wow wie kann man so geil Zeichnen? Sag mir das bitte mal das ist so geil ich bewundere und beneide so jemanden wie dich ...ehrlich kannst du mir nicht ein paar Tipps geben? Dein gesamtes Bild fasziniert mich total richtig inspirierend.
Das ist so toll ich tu in favorit
Würdest du dir meine Fanarts bitte auch ansehen ...ich lese so gerne kommis und bekomm so gut wie keine...ich hätte hal gern mal mehr wie 10 stück oder so ...ich weiß das ich ein totaler loser bin ich weiß das ich nichts kann aber es tut ein bischen weh das ich so ein loser bin...ich würde mich so sehr über ein kommi oder eine kritik von dir freuen ich wäre dir so unendlich dankbar...deine Solana vielen dank schon mal
Von: abgemeldet
2007-09-15T14:23:27+00:00 15.09.2007 16:23
Die Karte schaut ja hübsch aus~
Ich mag die Ausstrahlung des Bildes :3
Irgendwie richtig angenehm
Und sowieso ist das super gezeichnet ^^
*love it*