Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NinaPopina   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2007 23:37
So! ><'

Da ist endlich Nummer 10 für Himbeerpudding.
Abgebildet ist ihr eigener Chara Canael.
Ich hoffe, du kannst ihn erkennen und er entspricht deinen Erwartungen... XD
Bis auf das Ohr und den zu kurzen Daumen gefällt er mir ganz gut. Die Haare sind nicht ganz so, wie ich es wollte..gna >///<
Der HG ist random..*drop*
Habs ja nicht so mit HGs...gomen

Ni-Chan
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Medium:
Copics, Buntstifte

Dauer:
~ 2 Stunden

für:
Himbeerpudding

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Krone-
2007-07-30T05:54:52+00:00 30.07.2007 07:54
wow, vielen dank, die karte ist total cool geworden!
sehr schön getroffen und alles, ich bin total begeistert! ;__;
vor allem gefällt mir der gesichtsausdruck >___< muhhaa!
ich hatte bis jetzt leider noch keine zeit, mit deiner karte anzufangen. bin immernoch beschäftigt... aber nächste woche kann ich anfangen, meine liste abzuarbeiten!
danke nochmal für die tolle karte!
Von:  KathaSan
2007-07-29T14:02:29+00:00 29.07.2007 16:02
wenn ich nicht wüsste, dass das ein typ ist, könnte man glatt denken, das wäre ich.
naja, ich hab ja auch keine brille.
sieht aber toll aus.
Von:  u-shi
2007-07-28T21:41:02+00:00 28.07.2007 23:41
uuuuuuuuuh
der is coooooooooooooooool