Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerCori   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2014 09:24
Hier eine Tauschkarte für meine liebe abgemeldet :)
Sie hat ihr gut gefallen und mich hat es gefreut das sie ihr so gut gefällt :P

LG KillerCori
Verwendete Referenz:
bilder aus dem www

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Link, Prinzessin Zelda

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zeldalover_
2014-04-18T15:08:31+00:00 18.04.2014 17:08
Hallo Cori,

ich finde dein Bild wirklich wunderschön :) du hast es wirklich bezaubernd hinbekommen :) ich freue mich auf noch mehr Bilder von dir :) deine Colos sind immer so wunderschön <3
Antwort von:  KillerCori
22.04.2014 13:05
Das freut mich Dankeschön :3
Von:  Knuddel-Woelfchen
2014-04-14T10:19:07+00:00 14.04.2014 12:19
Ich habe lange nicht in deiner Fanart Galerie rein geschaut =)
Heute habe ich geschaut ob meine Koleration hochgeladen wurde und sah nun das du ein neues Bildchen hast! Diesmal von Zelda!!!
Und es ist dir sehr schön gelungen!
Wenn ich deine anderen Bilder mit dieser Vergleich hast du dich sehr verbessert! Vorallem die Kolo ist toll, weich aber man sieht die Schatten!
Das Motiv hast du schön gewählt!

ES gefällt mir gut und ich nehm es in meiner Liste auf so wie eine Empfehlung ;)

Grüße
Knuddel-Woelfchen
Antwort von:  KillerCori
22.04.2014 13:04
Dankeschön :3 Freut mich das dir meine Bilder besser gefallen ;)