Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerCori   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2014 21:05
ein auftragskärtchen :)

ich hab zwar nix mir yu-gi-oh! am hut aber ich denke ich konnte sie doch ganz gut treffen ^^
diesmal bin ich auch ganz zufrieden mit der colo...außer das ich keine vernünftigen blautöne hatte um die haare und die weste gut von einander abtrennen zu können. :(

LG KillerCori
Verwendete Referenz:
einige bilder ausm netz...

Themen:
Yu-Gi-Oh!, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Jaden Yuki / Yuki Judai / Haou / The Supreme King, Jesse Andersen / Johan Andersen

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! GX

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2014-08-02T17:19:13+00:00 02.08.2014 19:19
Ich finds super! Richtig Süß!
Besonders ihre Blicke und wie sie einander (vor allem Jaden) anschmachten :>