Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerCori   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2014 15:53
"Wasseeerstraaaaahl fliiiieg!"

Oh ja Sailor Merkur...von vielen nicht sooooo gemocht wie von anderen. Warum wohl? Kann ich nicht verstehen. Klar meine Nummer 1 ist sie auch nicht aber sie war so gut wie von Anfang an dabei und sie ist wirklich liebenswert :)

Zur Karte:
Ich hab mich 1. schwer mit der Pose getan und 2. natürlich mit der Colo UND vor allem mit diesem Wasser. xD
Das Wasser ist mit Aquarell und Merkur mit Copics und Touch Twin Markern coloriert...gibt ein wenig Abwechslung als wenn man nur eine Methode benutzt finde ich ^^
Zum Schluss kam dann auf das Wasser noch etwas klitzer, weil ich zurzeit so darauf stehe :'D

LG KillerCori
Verwendete Referenz:
diverse bilder aus dem netz

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Ami Mizuno / Sailor Merkur / Prinzessin Merkur

Status:
Frei

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-02-25T22:57:47+00:00 25.02.2014 23:57
Sailor Merkurs Pose sieht toll aus, ihr Gesichtsausdruck gefällt mir auch gut. =^-^=
Und die Farben sind schön. <333
Sailor Merkur ist eine meiner Lieblings-Sailor Kriegerinnen, weil ich Blau liebe, Wasser und Bücher ebenfalls mag. xD
Von:  -Arisa-
2014-01-29T13:43:09+00:00 29.01.2014 14:43
Die Karte ist so schön! Und das Wasser ist dir richtig toll gelungen.^^
Von:  Oogie-Boogie
2014-01-28T15:22:55+00:00 28.01.2014 16:22
Oh... Hm!
Die Ausstrahlung ist richtig gut.

(Dú wàn juàn shū, xíng wàn lǐ lù.)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Knuddel-Woelfchen
2014-01-28T15:18:36+00:00 28.01.2014 16:18
Es scheint so als fängst du an einmal alle Sailor Krieger zu machen das wäre sehr schön!
Wie auch bei den anderen Karten habe ich deinen sTil gleich erkannt und schreibe dir auch gleich wieder :)
Besonders an deiner Prinzessin und an Merkur sieht man das du gerne Zeichnest und das es dir spaß macht! das Strahlt nämlich deine Karte oder besser gesagt deine Kakaokarten aus^^
Die Farben sind diesmal auch kräftiger habe ich das Gefühl! Die Pose und die Idee wie auch die Umsetzung finde ich sehr schön!
Kritik sind wieder etwas die Hände, etwas größer musst/solltest du sie zeichnen, so einen kleinen Ticken ;)

Die Idee mit dem Glitzer den du extra rauf gemacht hast ist auch schön!

MAch weiter so und bleibe dran

Grüße
Knuddel-Woelfchen
Antwort von:  KillerCori
28.01.2014 16:21
danke für die anmerkung ;)
JA das war mein plan alle einmal zu zeichnen ;) mal gucken wie weit ich komme. sind ja schon eine menge sailor kriegerinnen ^^