Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerCori   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2014 09:29
Ein Kärtchen für MissB-fly auf kk.de :)
Ich konnte nicht mehr warten sie zu zeichnen deswegen ist sie schon fertig ^^

Mir gefällt sie eigentlich ganz gut....nur auf dem scann sieht man nicht das
die Haare und das Kleid silber schimmern :(

lg KillerCori
Verwendete Referenz:
bilder aus dem netz wegen dem kleid

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xeres
2014-01-26T21:38:16+00:00 26.01.2014 22:38
Eine sehg hübsche serenity! Ich msg ihr gesicht. Es wirkt sehr sorglos und glücklich. Auch die colo gefällt mir sehr.
Von:  Oogie-Boogie
2014-01-26T15:11:02+00:00 26.01.2014 16:11
Hmmm...
Recht gelungene Serenity.

("Lerne nicht um einiges zu verstehen, lerne um die Welt zu verstehen.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Knuddel-Woelfchen
2014-01-26T14:35:42+00:00 26.01.2014 15:35
Na die Art zu zeichnen kenn ich doch ;)
Und es ist mir gleich ins Auge gefallen!
Von deinen Sailor Moon KK gefällt mir diese am besten! Sie gibt einer seits etwas schönes wieder andererseits auch leicht etwas trauriges! Wenn man die Geschichte kennt ist es ja kein wunder!
Du hast eine schöne Pose gewählt auch die Koleration ist schön.
wenn man sich das Bild betrachtet und so rauf schaut scheint es das es rechts von ihr, das der Fleck im Hintergrund etwas Hellerer ist als der der neben ihren Haaren ist.
Die Hand mit dem sie das Mondzepter hält hätte einen Müh größer sein können, fällt aber nicht so sehr im Gewicht! Da Bunny ja damals erst 14/15 gewesen wäre auf dem Mund, ist auch ihr flacher Busen total okay, etwas mehr hätte aber nicht schaden können ;) Trau dich da ruhig ran!
Auf den Zweiten Blick stört mich etwas an ihren Hals Schultern ... kann aber nicht sagen was!
Aber nur auf den zweiten Blick!
Mach weiter so und versuche mal die Marker nicht auf Aquarellpapier, vermute dass du dies benutzt hast) auf anderen Papier auszuprobieren.

Lieber Grüße
Knuddel-Woelfchen