Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiyara   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2013 22:52
Meine 10. Kakao-Karte ist endlich fertig und der neue Scanner hat auch gleich bewiesen, dass er seine Wartezeit wert war *____*

Zu der Karte:
Ich habe sie mit Copic Ciao, Multiliner und Rouge gezeichnet. Als meine Sanduhr dann kaputt ging hab ich das Wasser damit bestreut und festgestellt, dass die Karte nun einen leichten 3D-Effekt hat *g* sie klitzert dadurch auch ein wenig.

Die Karte liegt in meiner kleinen Truhe gut verwahrt. Also wenn wer tauschen möchte? *g*


One of Us
(Dojinshi zu dem Charakter)

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/667974/56895/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2014-01-10T14:43:38+00:00 10.01.2014 15:43
uii erst deine 10 karte :O sieht echt toll aus!
ich finde deine colo sehr schön! du hast nämlich tolle schatten gesetzt :D auch die perspektive ist toll! besonders dieser schuh gefällt mir *___* au deine HG ist ziemlich klasse! ich finde diese geister echt süß xD haha übrigens finde ich auch dieses "durchsichtige! ähm wie nennt man das...das blaue da jedenfalls xD hoffe du weißt was ich mein....das finde ich au cool...grad da es schön durchsichtig ist :D hahaha einzig und allein finde ich es etwas schade das man das gesicht von deinem chara nicht soo erkenntlich ist :S vllt aber auch ist das ja ganz beabsichtigt? sonst aber eine tolle karte :D
weiter soo!
Antwort von:  Kiyara
18.01.2014 12:38
*lacht* Hi Ahnung (übrigends cooler Name!)
Also das Blaue da nenne ich einfach mal ganz dreist Wasser. Ich musste ganzschön lachen, wie du es beschrieben hast. Es stammt vom Wasserelementar ganz oben rechts. Er hat praktisch den Charakter einmal umflogen und folgt ihm danach.

Du fandest es so schade, dass man sein Gesicht nicht sieht. Also schicke ich dir einfach mal einen Link, auf dem sein Gesicht sehr gut zu erkennen ist. Die Seite dürfte morgen schon hier frei gegeben sein.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/667974/2333818/
(dort siehst du die Geister auch wie sie eigentlich aussehen - ohne NiedlichkeitsModus)

Ansonsten, vielleicht magst du mich ja mal auf meiner FB-Seite besuchen? Dort bringe ich ihn etwas öfter und die Geister zeichne ich dort auch in ihrer menschlichen Gestalt aus.
Von:  rhuberry_soda
2014-01-09T16:17:44+00:00 09.01.2014 17:17
Die Perspektive ist wirklich toll gewählt, Hut ab dafür, sie macht das Bild sehr lebendig :) Und gut umgesetzt hast du sie auch, zumindest fällt mir nichts auf, was nicht stimmen könnte^^

Der Chara selbst ist auch gut geworden. Die Pose passt super zur Perspektive.
Sehr gut gefallen mir hier die Haare, besonders die Farbgebung ist klasse.
Allgemein finde ich die Colo des Charakters wirklich schön und sauber, die Übergänge sind weich und fließend.
Sehr, sehr schön finde ich auch das Wasser, vom Glitzer sieht man zwar nicht allzu viel, man kann ihn aber erahnen und ja, das gibt einen wunderbaren Effekt :) (Auch wenn es schade um die Sanduhr ist).
Die leichten Speedlines geben auch nochmal viel Dynamik dazu, ich finde es gut, dass du nur wenige eingezeichnet hast.

Die Geister find ich gut, besonders der lila Geist hinter dem Chara^^Dessen Gesicht ist wirklich cool.

Alles in einem eine sehr schöne Karte mit einer gut umgesetzten und interessanten Perspektive :)
Antwort von:  Kiyara
18.01.2014 12:29
Hey Lia :)

Schönen Gruß von der Sanduhr. Sie lässt ausrichten die Sache war es wert *kichert*
Nein ehrlich, danke für dein Kommi. Ich hab mich sehr gefreut. Und ich würde diese Sanduhr immer wieder töten xD <-- (f/g)rausam
Von:  Tubbytaku
2013-12-20T17:46:00+00:00 20.12.2013 18:46
Dein Scanner is toll ;3
Das bild ist toll geworn, ich liiebe~ die perpektive *___*
Du hst ihn gut getroffen und die perpektive unterstützt die bewegung :3

Besonders die speed strichelchen sidn auch toll *fähnchen schwing*
Die umbebung verschwimmt richtig und die schatten sind einfach auch klasse :3
Richtig speed halt x3

Meiner Meinung nach sidn die proportionen gut gelungen, auch vin der perpektive her.
Die colo ist der hammer *___*

Schön weich und gleichmäßig, aber die haare sind das beste :D
Ich liebe diesen übergang <33
auch das design, also die kleidung: einfach toll xD
Die ganzen etails machen sie noch ansprechender~

Und die geister sind ja mal superniedlich x33
Waaai *knuddeln will*
Einfach gaanz olle karte, schön designt und aufegteilt mit einfach klasse perpektive und bewegung <3
mir fehlen die worte~
Antwort von:  Kiyara
02.01.2014 23:35
Hallo Tubbytaku,

vielen vielen lieben Dank. Ich freu mich sehr über deine Worte und ja ^^ der Scanner ist super!
Von:  Enisegu
2013-12-15T13:43:19+00:00 15.12.2013 14:43
Lauf, Nephistos, lauf!

Hübsche Karte, mir gefällt die Froschperpektive und die Dynamik.

Wovor läuft er denn weg? (*Hint hint* Can I has new Douji Seitez plz? =^..^=
Meinereiner würde wirklich gerne mehr von der Geschichte und ihren Charas sehen.

Ich mag die Farbgebung. Etwas ungewöhnlich, die Kombi von Blauviolett und Grün-Türkis, aber nett.
Zur Anatomie sag ich nicht viel, da bin ich nicht sicher genug.
Der Kopf kommt mir etwas groß vor, aber du hst das Kinn-Problem ganz gut gelöst, das ist bei Froschperspektive ja immer recht schwer.

Ich find die Geister witzig. Hoffe ds stört dich jezt nicht, aber der untere erinnert mich an eine Mischung als Nebulak und Gengar.

Ich mag die Reagenzgläser/Phiolen, die er da in seinen Waffengurten(?) hat. Hübsches Detaill, wirken sehr plastisch, gute Schattensetzung.
Die Farbverlufe hast du auch gut umgesetzt, lediglich beim Schuh wirkt es etwas seltsam. Das Wasser schaut nett aus, schön, dass es bei dem lila Elementargeist fast durchsichtig ist.

Wie zeichnet mnn denn mit Rouge? Wär mir so jedenfalls nicht aufgefallen.
Tut mir leid für deine Sanduhr.

In der Hoffung bald mehr zu sehen:
Liebe Grüße
dat Eni ^.^/))
Antwort von:  Kiyara
16.12.2013 11:04
♥ Hey Eni *wink ♥

Danke für dein Anfeuern *__* das bedeutet mir irrsinnig viel!

Gerade bin ich noch an einer GT-Arbeit dran die mich etwas aufhällt und leider muss ich derzeitig auch den Betrieb wechseln. Es kann also etwas dauern bis ich wieder Ruhe finde. Aber gib mir ein bis zwei wochen, dann bin ich wieder einsatzfähig und zeichne neue Seiten. Vielleicht sogar früher, das wird man dann sehen.
Aber bei solchen Worten, da muss man ja weiter machen :3

Das meine Geister jemanden an Pokemon erinnern *grinst* ich seh das mal als Kompliment an. Allerdings hab ich dabei an keines der beiden gedacht. Es sollten einfach nur elementarische Kugeln mit Augen sein. Eine Art Neko-Version der richtigen Ausgabe.

Zum Thema Rouge:
Ich trage es mit einem Papierstift auf die Wangen auf. Es gibt einen recht schönen, lebhaften Effekt. Man darf nur nicht zuviel auftragen. *g* Bei Nephistos habe ich damit die Schatten im Gesicht verfärbt. Allerdings hat der Druck es fast komplett raus genommen.
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2013-12-14T20:26:39+00:00 14.12.2013 21:26
WOW o.o Eine hervorragende Colo. und die Idee ist auch nichzt zu unterschätzen! =3
Mir gefällt seine Pose die annehmen lässt, dass er am weglaufen ist.
Er hebt sich gut vom HG ab und ist sehr gut erkennbar. Und die Licht/Schattensetzung ist der Hammer! Jagen ihn die Geister? Sein Design ist auch unverwechselbar! =D Der Sand, den du verwendt hast erkenne ich leider nur schwer.
Tipps udn Tricks: Sein oberkörper ist im Vergleich zu seien Unterkörper etwas zu groß. Man kann ganz einfach seine Hüfte und Beine größer malen und seinen Fuß der so gesehen ganz nah im Vordergrund ist einfach ein wenig vergrößern. Und Tadaaaa ein Perfektes Bild =D
Nach dem Motto: Malen nach Zahlen oder so XD
Ich kann nur seinen Gesichtsausdruck schlecht deuten. Was er wohl gerade denkt?
Nuaja dann müsstest du sicher Spoilern oder? XD
Nun denn allgemein ein gelungenes Pic! Weiter so~

LG Yuko-Chan~
Antwort von:  Kiyara
16.12.2013 10:12
Die Geister jagen eher mit ihm :) Er hat sie beschworen.
Da die Szene frei erfunden ist und nicht aus dem Dojinshi würde ich wohl nicht spoilern, allerdings gibt es daher auch keine konkreten Daten zu aktuellen Gedanken im Bild *g* Vermutlich ist er erschrocken, leicht geschockt und versucht nur schnell zu sein.

Danke nochmal fürs Anfeuern :3

Vielen Dank für dein Kommi. Ich frei mich tierisch!
Antwort von:  ---Kirisute-Gomen---
16.12.2013 17:30
Aber gerne doch! =3
Von:  Zadzenea
2013-10-28T20:37:01+00:00 28.10.2013 21:37
Die Ansicht des Charas ist wirklich klasse geworden.
Ich mag, wie der Fuß auf den Betrachter zu kommt, das bringt sehr schön Bewegung und Dynamik in das Bild hinein! Echt klasse!
Lob, dass du dich an solche komplizierten Ansichten heran traust!

Bei der Ansicht des Körpers würde mir nichts auffallen. Höchstens vielleicht den Unterschenkel noch ein bisschen breiter machen. Im vergleich mit dem Oberschenkel wirkt er noch ein bisschen schmal. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht. Wirkt insgesamt trotzdem noch sehr stimmig.

Das Gesicht wirkt allerdings ein bisschen verzogen. Ziehe die Nase und die Augen noch ein bisschen nach rechts rüber, sonst sieht das Gesicht so aus, als stände der Augenbereich so über. Die Linie von Nase-Mund und Kinn ein bisschen schräger nach rechts oben ziehen, dann passt es ^.°

Farblich mag ich die Karte wirklich sehr. Ich finde es toll, dass du dich auf Grün-Blau konzentriert hast. Ich mag es, wenn Bilder nicht so überbunt sind, wirkt wirklich sehr schön stimmig.
Besonders die Haare gefallen mir von der Colo her sehr, der Farbverlauf ist wirklich toll geworden!
Echt eine klasse Karte!
Weiter so!
Antwort von:  Kiyara
30.10.2013 06:55
Hallo Zadzenea,

Danke für dein Lob ^^
Du wirst lachen. Solche Ansichten zeichne ich sogar lieber, als solche mit weniger Dynamik.
Deine Verbesserung werde ich mir für das nächste Mal merken. Hier kann ich ja nichts mehr ändern, wenn ich sie nicht komplett neu zeichnen will. Und wer weiß was ich dann für einen Fehler rein haue xD
Belustigender Weise mögen viele die Karte, aber sie hat immernoch keinen Tauschpartner gefunden T.T
Von:  Mangamoon
2013-10-21T16:09:58+00:00 21.10.2013 18:09
Oh, super :3 So viel Dynamik auf so einem kleinen Format ;D

Die Perspektive und die Colo sind einfach gelungen ;D

Das einzige, was ein bisschen fehlt, ist der stärkere Kontrast, der durch "schärfere" Schatten erzeugt werden könnte :)

Die Haarcolo bzw deren Farbübergänge sind klasse <3

Grosses Lob für dieses wunderschöne Werk :D
Antwort von:  Kiyara
28.10.2013 14:26
Danke für dein Kommi :)
Was den schärferen Kontrast angeht, da tu ich mir noch etwas schwer. Aber es übt sich.
Von:  -Kitsune
2013-10-21T09:54:55+00:00 21.10.2013 11:54
Also die Karte ist sehr dynamisch. Das fällt mir auf den ersten Blick schon auf.
Du hast das mit der Perspektive, besonders beim Bein und Schuh wirklich sehr gut gelöst finde ich. Da tu ich persönlich mir noch furchtbar schwer p-p...
Durch die Pose, aber auch die Bewegung der Haare entseht einfach eine wirklich starke Dynamik. Und damit komm ich auch schon zum nächsten Punkt, der mit sehr gut gefällt: Die Haare (insbesondere die Koloration!). Diese Übergänge sehen einfach toll aus **.
Die Koloration generell ist super gelungen, die sanften Übergänge passen zur Farbwahl.
Allerings fände ich persönlich es noch toller, wenn stellenweise auch ein paar stärker abgegrenzte/kantigere Schatten dabei wären. Beispielsweise bei den Falten in der Kleidung hätte dass bestimmt toll ausgesehen :3.
Sehr schön finde ich auch, dass man das Glitzern sogar nach dem Scann noch ein wenig sieht. Meiner Erfahrung nach sieht das oft nach einem grauen Schleier aus, aber du hasts super hinbekommen!
Sehr schöne Karte :3.
Antwort von:  Kiyara
24.10.2013 06:53
Hallo Kitsune,

Danke für dein Kommi und das Lob *schnurr*
Was die härteren Schatten angeht, da hast du vollkommen Recht. Da werde ich das nächste Mal dran denken Oo Danke
Von:  K-
2013-10-06T15:19:30+00:00 06.10.2013 17:19
Wow mir gefällt die Perspektive total dir ist es auch richtig gut gelungen. Trau dich mehr an sowas ran ;D Die Perspektive des Kopfes scheint aber ein wenig inkorrekt zu sein aber ich denke je öfter du zeichnest desto besser wirst du es hinkriegen ;D Ganbatte~

UUUUND OMG ich liebe die Color die Verläufe die sehen wirklich sehr schön aus, Vor allem die der Haare und der Jacke. I simply love it ♥ Die sind besonders Sauber und weich, Shibo mag sowas total haha. Der Charakter schaut auch super cool aus, spielt er in einer Story von dir? Wer ist er?
Antwort von:  Kiyara
08.10.2013 20:41
♥ Hallo Shibo ♥

Danke für dein Kommi. Was das Gesicht angeht, da werde ich weiter üben und es im Hinterkopf behalten. Danke dir.
Der Charakter heißt Nephistos und ist ein Elementarbeschwörer, der mit Geistern der Elemente Kontakt aufnehmen kann. Ich habe dir mal den Link zu dem Dojinshi gepostet und vermutlich sollte ich das ab jetzt auch immer oben in der Beschreibung machen.
Den Dojinshi habe ich zwar geschichtsmäßig schon geplant, die Zeichnungen habe ich allerdings jetzt erst angefangen. Vielleicht magst du ihn ja ;) Ich würde mich freuen, wenn du mal rein schaust.

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/667974/56895/98135/893379/
Von: abgemeldet
2013-09-27T14:53:46+00:00 27.09.2013 16:53
oh, das sieht echt toll aus =O. ich finde das bild echt gut gelungen! da fällt es einen wirklich schwer, was konstzruktives zu schreiben °x)...

na ja...vielleicht hätte es besser gewirkt, wenn du seinen kopf nicht so hoch gezeichnet hättest...also den typen komplett etwas tiefer gezeichnet hättest, damit der kopf nicht so eingeängt wirkt. so wirkt es nämlich etwas gequetscht, weißt du ^^"? aber die perspektive des kopfes an sich, dass man den kopf etwas von unten sieht, ist dir super gelungen ;).

ich finde, dass der schuh ein bisschen seltsam aussieht von unten, und irgendwie fehlen mir an ihm (den schuh) noch ein paar schatteneffekte, aber ansonsten finde ich es wirklich gut gelungen x3! und die perspektiwischen effekte, dass der schuh größer ist als das, was weiter hinten liegt, hast du super hinbekommen x3.

diese geistwesen im hintergrund sind echt eine coole idee x3. und diese glitzereffekt und dieser 3D effekt hat echt was besonderes =D! aber auch die idee, dass die haare oben heller sind als an den spitzen, mit den 2 haarfarben finde ich echt cool x3! ich mag zur zeit solche bilder, wo die charactere so auslaufende haarfarben haben :3. auch der übergang, von den hellen zu den dunklen strähnen ist echt gut geworden x3. aber auch die farbübergänge an sich, die licht und schattensetzung ist wirklich klasse =D! ich finde auch, dass die farben super zusammenpassen x3!

der hintergrund hat etwas besonderes an sich durch das grüne x3. das ist wirklich eine gute idee! diesen anzug/unifom finde ich auch interessant =). was macht dieser junge eigentlich ^w^? also dass er rennt ist mir klar xD. aber untersucht er etwas oder was macht er da? wegen den ganzen reagenzgläsern ^w^. das frage ich nur aus neugier x).

eigentlich ist das schon alles, was mir zu den bild einfällt x3. ich finde es jedenfalls echt gut gelungen :). vielleicht könntest du nur etwas darauf achten, dass du bei den kakao karten die proportionen nicht so eindrängst, indem du vielleicht noch etwas kleiner zeichnest oder dir eine andere pose einfallen lässt oder eben auch den kanzen körper noch mal etwas tiefer setzt ^w^. ich weiß, dass ist leicht geasagt, mit den noch kleiner zeichnen xD, weil so eine karte ja schon klein genug ist! aber jedenfalls wäre es schön, wenn du irgendetwas finden könntest, dass die darauf dargestellten charactere nicht so eingeängt aussehen ^w^.

lg. Little_Angel ^3^
Antwort von:  Kiyara
30.09.2013 18:27
Hihi ^^ ich sag nur erwischt. Schuhe kann ich überhaupt nicht zeichnen. Ich zeichne am liebsten nackte Füße.

Die Haarfarben hab ich so auffällig gewählt, weil Nephistos (besagtes Blauhaar) der Hauptcharakter in "One of Us" ist. Und da ich nunmal kein berühmter Zeichner bin musste ich darauf bauen, dass er Wiedererkennungseffekt besitzt. Vermutlich wird sein Kleidungsstil nochmal wechseln, aber ansonsten lasse ich ihn so. Er passt zu dem, was ich vor habe ^^ Aber es freut mich sehr, dass er dir gefällt. Ich glaub da würde sich jeder freuen.

mehr dazu schreibe ich dir aber glaube ich lieber in einer ENS :)

Auf jeden Fall vielen vielen lieben Dank für dein Kommi. Ich hab mich tierisch gefreut.
Antwort von: abgemeldet
30.09.2013 19:40
bitteschön x3. freut mich, dass dir mein kommentar gefallen hat =). ich werde mir dann mal die ens durchlesen ^w^.