Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
1a2b3f4e   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2013 15:02
dies ist die Wunschkarte für Khaoscrimson,
eine Big Sister von Bioshock2.
ich hoffe mal, dass dir die karte gefällt, da die little sister und rapture nicht teil des wunsches waren und die big sister hier auch nicht zwangsläufig das hauptmotiv ist. außerdem ist der regenschirm auch etwas unpassend.
aber ich fand es nett so, deshalb hab ich´s so gemacht^^
wenn das zusehr stört, zensier ich es halt mit viel tusche ;)
ich hab bioshock noch nicht gespielt (wird sich aber bald ändern dank der karte), deshalb hoffe ich mal, dass kein schwerer fehler im bild ist^^
Verwendete Referenz:
Bioshock Wiki und Google

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), BioShock

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare