Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mishka-desu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2014 18:33
Ich muss sagen, ich habe noch nie Pokemon gespielt XD, aber als ich das Pokemon Amarino zum ersten Mal sah, wollte ich direkt ein Gijinka zu ihm malen :3 Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Alltag, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Amarino (698)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kupferkraehe
2014-06-02T09:55:46+00:00 02.06.2014 11:55
Ich musste erst mal im Pokewiki nachsehen, wie amarino überhaupt aussieht. meine pokemonwelt hat nach 350 oder so aufgehört.xD
Und woah, ich finde das sieht eigentlich nach einem Pokemon aus, dass ziemlich schwierig in ein gijinka verwandelt werden kann. Kann leider nicht sagen, ob du das gut hinbekommen hast, weil ich das pokemon ja nicht kannte, ABER deine Kakaokarte gefällt mir unheimlich gut!!:D
Die Idee mit den Haaren und dieser kühle Blick sind toll!! Außerdem erkenn ich die nieten an seiner Jacke wieder! Ich finde, es ist eine sehr schöne Umsetzung!:D
Ach und die Hand gefällt mir total gut! Die hast du super hinbekommen!
Antwort von:  Mishka-desu
02.06.2014 15:19
d-danke °7°