Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2020 21:31
Hallihallo :D

Das sind meine Beiträge zur Mini-STA: Prinzessin Mononoke von Kakao-Karten.de ^^
Die erste Karte symbolisiert den Konflikt zwischen Eboshi und San bzw. Mensch und Natur ^^ Da sich der Konflikt durch den ganzen Film zieht, wollte ich den unbedingt zeichnen :D
Die Zweite Karte zeigt Moro im Wald. Vor Moro hab ich seit jeher Respekt und die Hintergründe in den Ghiblifilmen sind sowieso immer traumhaft, deshalb hab ich beides kombiniert :D Und Baumgeister durften natürlich auch nicht fehlen ;D
Die letzte Katze zeigt die Umarmungsszene zwischen San und Ashitaka ^^Ein Pärchenbild musste einfach sein XD Wollte erst die Fütterungsszene zeichnen, aber dann wäre der Hintergrund der gleiche wie bei der Moro-Karte...aber die Umarmungsszene ist auch schön :D

Ich hoffe euch gefallen die Bilder ^^

_______________________________________________________________
Mein Instagram: [https://www.instagram.com/mc_akiosartworks/]
Verwendete Referenz:


Themen:
Prinzessin Mononoke, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe, Tusche

Charaktere:
Moro, San / Prinzessin Mononoke, Ashitaka, Baumgeist / Kodama, Eboshi

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare