Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2016 15:00
Hallihallo :D

Das ist meine Tauschkarte für Solaire auf facebook ;D
Wie man (Hoffentlich |D) erkennen kann, habe ich eine Lightning aus Final Fantasy XIII gezeichnet ^^
Ich habe mich wirklich gefreut durch so eine Gelegenheit mal ein Fanart zu zeichnen :D

Ich hoffe es gefällt euch ;D

___________________________________________________________________
meine Künstlerseite:[https://www.facebook.com/MCMCAkio]
Verwendete Referenz:
für den Charakter und ein paar Hintergrundsachen

Themen:
Final Fantasy, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe, Tusche

Charaktere:
Lightning / Éclaire / Claire Farron

Unterthemen:
Final Fantasy XIII

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling_Ling
2016-05-18T18:15:41+00:00 18.05.2016 20:15
jetzt hab ich wie blöd aufs Bildchen geklickt, weil ich es unbedingt vergrössert angucken wollte. Und dachte mir schon, etwas stimmt mit meinem Computer nicht... und dann sehe ich, dass es sich um eine KAKAO-Karte handelt!!

Das ist ja wahnsinn, was du alles auf so ein kleines Kärtchen gepackt hast! Der ganze Hintergrund mit den wunderbaren Wasserfällen, den Felsen, Bäumen, Bergen, der Stadt und diesem bezaubernden Himmel mit den Wolken... einfach grossartig. Ich habe ja schon Mühe, einen solch abwechslungsreichen Hintergrund auf ein A4-Blatt zu packen... meist gehen mir ja die Ideen aus ^^'

Ligthning macht sich ebenfalls super vor diesem grandiosen Hintergrund. Und wiederum bin ich überrascht, wie viele Details du bei ihrer Kleidung und ihrem Schwert gezeichnet hast... ich meine, das Kärtchen ist doch für sowas so winzig klein! ^^'
Antwort von:  mc_akio
19.05.2016 00:11
vielen Dank für diesen ausführlichen Kommentar <3
wenn man sich an diese kleine Format gewöhnt, fallen einem die Details gar nicht mehr so schwer ;D (Außerdem gibt es immernoch Leute, die noch viel mehr Details auf das Format packen können :'D)
und für den Hintergrund hab ich echt viele Hintergründe aus den Final Fanatsy Spielen genommen und wild zusammengewürfelt :'DDD Meistens gehen mir beim Hintregrund auch die Ideen aus |D

Aber ich freue mich wirklich über das Lob <3