Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2016 18:09
Hallihallo :D

hier hab ich mal ein kleines Naruto-Fanart gemacht ;D
und ich widme es den Leuten, die Sasuke und Naruto mögen (und die eventuell sogar shippen |D)
Mein Lieblingscharakter aus der Serie ist übrigens Kakashi, dicht gefolgt von Gaara <3

Ich hoffe es gefällt euch ^^

___________________________________________________________-
meine Künstlerseite:[https://www.facebook.com/MCMCAkio]
Verwendete Referenz:
für die verschiedenen Charaktere

Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe, Tusche

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-22T19:29:48+00:00 22.02.2016 20:29
Wow, Sasuke und Naruto in deinem Stil! *__*
Das macht mich jetzt glücklich!
Die beiden sehen einfach toll aus! ^__^
Antwort von:  mc_akio
22.02.2016 22:33
Dankeschön <3
die Haare von den beiden waren aber echt schwer, da die sowohl im Anime als auch im Manga sehr flächig dargestellt werden :'D Und Sasukes Augen sind zu weit auseinander ^^" Ist mir aber natürlich erst nach der Colo aufgefallen |D
Antwort von:  Nudelchen
23.02.2016 18:36
Das glaube ich.
Hättest du jetzt nichts gesagt, wär's mir jetzt nicht aufgefallen ^^'
Oh je -.-
Von:  Lux_Mangaka
2016-02-22T18:13:19+00:00 22.02.2016 19:13
Ich finde die Idee sehr schön den Hintergrund aufzuspalten mit den Chara-Farben :) Die Haut könnte ein bisschen heller sein. Sie wirkt ein bisschen zu rot.
Antwort von:  mc_akio
22.02.2016 19:45
Dankeschön <3
ich versuche immer die Haut so wie möglich zu halten- gelingt mir aber nie :'D Außerdem schraubt mein Scanner den Konstrast so hoch, dass sie Haut noch rötlicher wirkt x.x
aber vielen Dank für deinen Kommentar ;D