Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2015 16:46
Hallihallo :D

Dies ist eine Tauschkarte für jemanden auf facebook ^^
Zu sehen ist der OC Cyilia :D

Ich hoffe die Karte gefällt euch <3

___________________________________________________________________
meine Künstlerseite:[https://www.facebook.com/MCMCAkio]
Verwendete Referenz:
Outfit des OC's ^^

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Farbe, Tusche

Charaktere:
Blätter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZeroLight18
2015-11-07T08:06:06+00:00 07.11.2015 09:06
Wunderschön
Antwort von:  mc_akio
07.11.2015 14:06
Danke <3
Von:  Jondy
2015-09-17T06:39:02+00:00 17.09.2015 08:39
Die Karte ist echt schön und man sieht auch, dass du dir wirklich viel Mühe gegeben hast.
Ich mag die Farbkombi mit dem intensiven Rosa und dem saftigen Grün im Hintergrund.
Ich finde vor allem schick, dass du hier ohne Outlines coloriert hast und deinem Bild nur aufgrund von Schattensetzung Tiefe gegeben hast. Vor allem die Blätter sind hierbei super ausgearbeitet.
Die Perlen gefallen mir auch ganz gut und sind ein niedliches Detail auf der Karte.
Die Arme könnten vielleicht noch etwas länger und wirken ein wenig kurz finde ich.
Das ist aber auch das einzige, was mir auffällt. Sonst eine super Umsetzung!!

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  mc_akio
17.09.2015 10:39
awww Dankeschön <3
Ja die Arme find ich auch ein bisschen zu kurz, das ist mir aber erst nach der Colo aufgefallen :'D
Aber danke für deinen ausführlichen Kommentar <3