Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2015 19:50
Hallihallo :D

Das ist meine Tauschkarte für jemanden auf facebook ^^
Zu sehen ist der OC Shaolan und das Irrlicht Filia :D

Ich hoffe es gefällt euch <3

_____________________________________________________________________
meine Künstlerseite:[https://www.facebook.com/MCMCAkio]
Verwendete Referenz:
outfit der Charas

Themen:
männlicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skull
2015-09-04T07:26:58+00:00 04.09.2015 09:26
bin gerade durch zufall in deine galerie gestolpert
und wow, wirklich unglaublich schöner & sehr süßer stil, den du da hast <3
alles an der karte ist sehr schön ausgearbeitet: die baumrinde, das wasser, die blätter...
die komposition und die farben find ich auch sehr harmonisch und gelungen.
du hast da sicher ewig drangesessen, oder? vor allem mit buntis, respekt ^w^
und ist das, was da im baum sitzt eine eule? seh ich das richtig? oder ist es doch ein anderer piepmatz?

liebe grüßchen~~~
Antwort von:  mc_akio
04.09.2015 13:17
awwwww Dankeschön <3
naja solange hab ich gar nicht drangesessen :'D vielleicht 5 oder 6 Stunden bin mir da aber nicht sicher |D
und im Baum sitzt irgendein Vogel XDDD ich wollte dieses Etwas nur vogelähnlich aussehen lassen |D